War einer schonmal im Ort St. Portun unweit von Porec???

uhine

Mitglied
Webseite
www.istrien.info
Hallo,ich habe letzte woche eine FeWo nahe Porec gebucht!!!
Und zwar im Ort St. Portun!!!Und wollte Fragen ob schonmal einer in diesem Ort war???
Wenn schonmal einer da war bitte melden,und erzählen wie es war!!!

MfG Uhine

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Warum fragst du? Könnte dir doch eigentlich egal sein, wenn du schon fest gebucht hast kannst du eh nichts mehr ändern.

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Wenn es in der Nähe von Porec ist, hast Du eigentlich nichts falsch gemacht. Kenne den Ort aber nicht genauer.

C

Carlo

Guest
St.Portun

Hallo Freunde

Die istrianische Koza-Nostra meldet sich (Koza-Nostra ist Mafia Italia)

in Kroatisch Koza (Ziege) Nostra (unsere) 8) 8) 8) 8) 8) 8) also wenn Ihr am Kaufhaus

LaCop rechts rum via Autoremont fahrt via Antonci-Kozinovici
vor Antonci ist St.Portun

mfg Carlo

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
St Portun

Hi uhine,
ich will Dir ja nicht den Spass nehmen,aber St Portun ist einer der ungünstigsten Ortsteile von Porec für den Fremdenverkehr. :shock: Die Lage etwa 2500 mtr von der Altstadt entfernt ca 20 Häuser zum Teil noch im Bau,Wege sehr eng,rundherum Feld,kein Gastronomie! :steinigung:
Solltest Du Deine gebuchte Unterkunft nur zum Schlafen benutzen wollen
mag es OK sein,ich stelle mir für die schönsten Tage des Jahres etwas anderes vor,speziell für die Kinder. :intrigant: :idea:
Klaus

frankii

neues Mitglied
Hallo,
warst du mittlerweile in St. Portun? Und könntest du es empfehlen für eine Familie mit 11, 13 und 16 jährigen Mädchen?
Wir haben ein Haus mit Pool im Blick. Aber der nächste brauchbare Strand ist weit weg, was?
Wäre schön, wenn du etwas erzählen könntest.
Eckart

Zitat von uhine:
Hallo,ich habe letzte woche eine FeWo nahe Porec gebucht!!!
Und zwar im Ort St. Portun!!!Und wollte Fragen ob schonmal einer in diesem Ort war???
Wenn schonmal einer da war bitte melden,und erzählen wie es war!!!

MfG Uhine

Malin

erfahrenes Mitglied
Hallo frankii,

Alleine aus der Lagebeschreibung von Klaus aus dem Jahre 2005 lässt sich doch schließen, das der Ort gerade für Familien mit Kindern oder Jugendlichen ungeeignet ist. Gerade in der Nachsaison würde ich darauf achten, so nahe an/in der Stadt zu sein, wie es geht.

MfG Malin

frankii

neues Mitglied
Ich such ja was für die Hauptsaison 2007 und da finde ich einfach das Pool schon mal sehr reizvoll. Mich würde einfach auch interessieren, ob es in oder bei St. Portun vielleicht doch das ein oder andere interessante gibt. Wie sieht es z.B. mit Fahrradverleih aus? Hat St. Portun ein Zentrum mit eigenen Geschäften oder ist das alles in Porec? Und wie heißt der nächstgelegene Strand? Gibts im Internet irgendwo davon Bilder?
Schönen Gruß
Eckart

Malin

erfahrenes Mitglied
Dann musst du halt mit dem Auto ans Meer fahren. Ich würde da lieber auf den Pool verzichten. Du kannst nicht mal schnell zufuß in die Stadt oder ans Meer. Du hast 3 km zum Strand und nach Porec. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 1,5 km entfernt.

Top Bottom