War das schon immer so?

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Hallo!!
Wir sind gestern von Villas rubin zurück gekehrt. Wir hatten 2 Wochen in einem Apartement gebucht. Die Wohnung war toll und auch groß und im Gegensatz zu anderen Wohnungen auch sauber. ABER.
Ist es üblich, dass die Hunde neben mir ins Wasser pringen und sich dann auf meinem Handtuch schütteln?( Nicht am Hundestrand)
Ist es üblich das 2 Hunde die ganze Nacht durch kläffen?
Die Liegestühlen werden aufgesperrt, wenn der Liegestuhlmann mag. Das heißt mal um 9.00, mal um 9.30 oder sogar um 10.30 Uhr.
Die Pizzeria im Gelände war ungenießbar.
Ich war schon oft in Kroatien und auch Istrien, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Gegen mitte der Woche wurde dann auch das Wasser aus dem Pool gelassen. War für meine Tochter sehr schlimm.
Die Anlage wird als sehr hochwertig angeprießen und auch verkauft, da gehört dann meiner Meinung nach mehr dazu als nur einen schöne Wohnung. Der Strand war sehr verdreckt und wurde nicht gereinigt. So kenne ich es nicht. Habe ich nur Pech gehabt, oder ist das immer so in Villas Rubin?

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
HALLO miltonia98

DAS WAR BESTIMMT NUR EINMALIG,WIR SIND SEIT 2003 IMMER IN ISTRIEN ALLERDINGS AUF CÄMPINGPLÄTZEN LEUTE LAND UND UMGEBUNG IMMER SEHR NETT DEI CC PLÄTZE IMMER SEHR SUBER ALSO ALLES IMMER SUPER :roll: :lol:

Bengel

aktives Mitglied
Hallole

Nun in der Regel gehört zum Hund ein Halter, warum hast du nicht diesen angesprochen?
Freundlich angesprochen hätte er seinen Hund sicherlich " an die Leine gelegt".

PS: Sei froh wegen der Pizzeria, sie wäre dir schwer im Magen gelegen :lol: :lol: :lol:

Gruß Bengel

Top Bottom