Wandern im Biokovo Gebirge

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
289
Punkte
28
Ort
Westerwald
Webseite
www.outdoordreams.de
Hallo Zusammen,

in Kürze brechen wir zu unserem Aktivurlaub in Dalmatien auf.
U.a. wollen wir ein paar Wanderungen im Biokovo-Gebirge laufen.

Auf der offiziellen Website des Naturpark Biokovo ist man jedoch ziemlich sparsam mit Wegbeschreibungen etc.

Im Prinzip haben wir schon ein paar Tourenvorschläge aus Reise- und Wanderführer.

Trotzdem wollte ich mal fragen, welche Tour nach Eurer Einschätzung ein "Wandermuss" im Biokovo ist ? :smile:

Ist die Biokovo-Wanderkarte (1:25.000, Blatt # 32, Smand Verlag) problemlos in den Ortschaften an der Küste erhältlich ?
Oder gibt es eine andere Empfehlung für eine Wanderkarte der Region ?

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüsse
Kate
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Ich bin ebenfalls an Informationen zum Wandern im Biokovo-Gebirge interessiert!
Vielleicht kann doch noch jemand Tipps geben????
 
Top Bottom