Wahl zum Bild des Jahres 2024

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Wahl zum Bild des Jahres 2024

Es ist endlich soweit, wir wollen nun das Bild des Jahres 2024 wählen.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön im Namen des gesamten Teams an alle, die sich an unseren Wettbewerben beteiligten, sei es als fleißiger Bildeinsteller, als Jurymitglied oder als Mitarbeiter im Hintergrund, und natürlich an unseren Sponsor, die Firma Greendoor Naturkosmetik.

Alle Bilder, die in den 12 Monatswettbewerben des vergangenen Jahres die Plätze 1-3 belegt haben, stehen zur Wahl. Also insgesamt sind 36 Bilder am Start.

Diese 36 Bilder habe ich gemischt und in loser Reihenfolge von 001 - 036 nummeriert und auf 3 Abstimmungen verteilt.

Diese Abstimmungen 1-3 sind bis zum Samstag, 15. Februar 2025, 12.00 Uhr geöffnet.

Dann kommen aus allen 36 Bildern die 10 Bilder mit den meisten Stimmen in die Finale Abstimmung. Dann steht das Bild des Jahres 2024 fest.

Sollte aus der Finalen Abstimmung kein eindeutiger Sieger hervorgehen, wird es ein Stechen geben. Die Modalitäten werden dann bei Bedarf bekanntgegeben.

Jedes Mitglied des Adriaforums kann in den Abstimmungen 1-3 jeweils bis zu 5 Stimmen abgeben.

In den Abstimmungen wird auf den Usernamen und den Bildtitel verzichtet, da Euch allein die Fotos überzeugen sollen.

Aber nun genug der Worte, hier geht es zu den Abstimmungen:

ABSTIMMUNG 1

ABSTIMMUNG 2

ABSTIMMUNG 3

Viel Spaß beim Auswählen.

Gruß, Daniel.

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Noch bis Samstag könnt Ihr abstimmen. Also, auf geht´s. Hier im Eröffnungsbeitrag findet Ihr die Links zu den 3 Abstimmungen.

Viele Grüße, Daniel.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Morgen um 12 Uhr werden die 3 Abstimmungen der Vorrunde beendet. Es wird also höchste Zeit, noch abzustimmen.

Viele Grüße, Daniel.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Die Abstimmungen der Vorrunde sind beendet. Ich bereite nun die Finale Abstimmung vor und stelle sie dann in einem neuen Thread ein.

Viele Grüße, Daniel.

Top Bottom