Wahl der Bilder für unseren Kalender 2020

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Wahl der Bilder für unseren Kalender 2020

Nachdem der Upload der Bilder-Vorschläge beendet ist, wollen wir nun alle gemeinsam Abstimmen, welche 12 Bilder unseren Kalender 2020 schmücken werden.
Es sind alles so schöne Bilder, da wird die Wahl sicher nicht einfach werden, aber sei es drum, das Jahr hat nun mal leider nur 12 Monate.


Insgesamt wurden 40 Bilder vorgeschlagen. Ich habe diese von 01 bis 40 durchnummeriert und auf 2 Abstimmungen verteilt, eine mit den ungeraden Nummern und die andere mit geraden Nummern.

In jeder Abstimmung könnt Ihr 6 Bilder auswählen.

Aus diesen beiden Abstimmungen kommen jeweils die 6 Bilder mit den meisten Stimmen, also insgesamt 12 Bilder, in unseren Kalender.

Die beiden Abstimmungen laufen bis zum 10. November 2019, dann stehen die 12 Kalenderbilder fest.

Sollte aus einer oder auch beiden Abstimmungen keine eindeutigen 6 Siegerbider hervorgehen, gibt es ein Stechen. Die Modalitäten hierfür werden dann bei Bedarf bekannt gegeben.

Hier geht es zu den Abstimmungen:

ABSTIMMUNG 1 - Kalender 2020

ABSTIMMUNG 2 - Kalender 2020

Und nun freuen wir uns auf eine rege Teilnahme an den beiden Abstimmungen.


Gruss, Daniel.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Und das Abstimmen bitte nicht vergessen.:)
Folgt einfach den beiden Links hier oben im Eröffnungsbeitrag, diese führen direkt zu den 2 Abstimmungen.

Viele Grüsse, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Die Abstimmungen sind beendet.
Nun geht es an die Auswertung, welche ich dann in einem neuen Strang bekannt geben werde.

Viele Grüsse, Daniel.
 
Top Bottom