Vrsar - Urlaub im Winter 2021/22

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Hallo @carmencita !
Danke für deinen tollen Bericht und den Eindrücken von einem Winterurlaub im Winter!
Wir sind auch treue langjährige Vrsar-Fans und Urlauber, seit gut 10 Jahren jetzt schon 2x im Jahr dort. Aber im Winter haben wir es noch nie dorthin geschafft. Du hast uns jetzt wieder den Ansporn gegeben auch abseits der normalen Touristensaison dort Urlaub zu machen.

Zu deinen aufgezählten Lokalen kann ich sagen, Rosinjola ist eine Super Weinbar im Sommer, man kann vor dem Lokal sitzen und ein Gläschen Wein, mit istrischen Spezialitäten (Wurst, Käse, Oliven als Platte angerichtet) genießen - ein Traum.
Das Restaurant Miramare ist auch im Sommer wenn wir dort waren nicht so gut besucht gewesen. Wollten mal dorthin essen gehen, aber da war das Personal sehrsehr unfreundlich zu uns. Also wieder gegangen und nie wieder gekommen. ;-)

Freu mich auf weitere Berichte von dir und vielleicht sehen wir uns mal in Vrsar. Sind heuer im Juni und September vor Ort!!
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Hat das Trost eigentlich im Winter geöffnet? Einen schönen Innenraum hätten sie ja...
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
736
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
342
Punkte
63
Ort
Augsburg
Trost in Vrsar Dienstag Ruhetag sagt Google. Sonst offen.
2c38642826bd2f682106f06614408b37.jpg
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
736
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Lt. Google hatte in Vrsar im übrigen fast alles zwischen den Jahren offen (Dvi Palme, Pizza 2000, Mali Rai....etc.)

Da kann man nicht nach gehen, nicht mal bei den Supermärkten, wo sehr oft die Öffnungszeiten falsch sind.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SunnySun
Top Bottom