Vrsar - Fahrrad mitnehmen???

pareja

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2004
Beiträge
8
Punkte
1
Ort
Niederrhein
:? Hallo und Dobar dan!
Wir wollen im September erstmalig nach Vrsar ins Belvedere und fragen uns, ob es sinnvoll ist Fahrräder mitzunehmen oder gibt's dort keine Möglichkeiten einigermaßen sicher zu radeln. Also gemütlich - nicht mit Rennrad oder Ähnlichem. Wer kennt sich aus?

Hvala lepo
Udo + Ellen
 
D

Diggos

Guest
Fahrrad muss sein

Hallo,wir waren die letzten 4 Jahre in Porec und Umgebung.
Hatten die letzten 3 Jahre immer unsere Räder mit,
aber es sollten schon Mountain Bikes oder ähnliches sein.
Es gibt dort sehr schöne Touren,aber auch starke Steigungen,
man sollte schon über ein wenig Kondition verfügen.
Karten bekommt man in den jeweiligen Touristic Büros.
Gruss Guido
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Fahradfahren in Vrsar

Um Transport und Aufbewahrung zu vermeiden besteht die Möglichkeit
vor Ort Räder zu leihen nachdem Ihr Euch selber schlau gemacht habt
über die Strecken.
Gruss Klaus
 

vrsar-fan

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2004
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
36
Webseite
www.istrien-ferienwohnung.de
Stimmt, in Vrsar kann man sich unten im Hafen Fahrräder ausleihen. Allerdings, wie bereits schon gesagt, sollte man, aufgrund der z.T. nicht unerheblichen Steigungen, eine einigermaßen gute Kondition mitbringen.
 
Top Bottom