VORWORT | Hinweise zum Urlauber ABC

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

ELMA

Guest
#1
Hinweise zum Urlauber ABC


Unser Urlauber ABC

Woran denkt ihr, wenn ihr das Wort Kroatienurlaub lest oder hört?

An Meer, Sonne, Urlaub, Wetter, Sturm, Hitze?
An Apartment, Hotel, Camping, Zelt, Wohnwagen, Mobilheim?
An Fischplatte, Grill, Cevapcici?
Oder ganz einfach an Seele baumeln lassen, Strand und Sonnenuntergang?
Vielleicht auch an weniger angenehme Erlebnisse mit Zoll , Straßenverkehr, Staus, Strafzettel?

Ich denke, die Aufzählung könnte nahezu endlos fortgesetzt werden und sehr vielen Usern fällt zum Thema Kroatienurlaub ein Stichwort ein.

Das Thema "Urlauber ABC" hier im Adriaforum ist neu.

In den unterschiedlichen Bereichen innerhalb des Adriaforums gibt es eine Vielzahl an sachlichen und auch an persönlichen Beiträgen und Diskussionen zu verschiedenen Themen. Der Forenindex dient als Wegweiser. Dort sowie auch im Wiki findet man die wichtigsten Informationen rund um den Urlaub in Kroatien.

Mit diesem neuen "Urlauber ABC" soll nun eine Plattform geschaffen werden, wo jeder User passend zu einem selbst gewählten Stichwort Informationen, Tipps weitergeben oder ein für andere Kroatienurlauber hilfreiches Erlebnis beschreiben kann, was vielleicht sonst im Forum nirgendwo hinpasst.


Das kann sehr sachlich, aber auch sehr persönlich sein, mit oder ohne Bildern, oder auch mit einem Video.
Über dieses Urlauber ABC kann man manchmal auch über Links gezielt den Weg zu Diskussionen innerhalb des Forums oder zum Wiki finden.

Fragen zu bestimmten Themen bitte weiterhin im Forum in der entsprechenden Rubrik ( s. Forenindex) stellen!

Wichtigstes Kriterium für alle Beiträge: Der Bezug zu Urlaub in Kroatien muss erkennbar gegeben sein.

Lasst es uns anfangen!

Die ABC Liste ist vorbereitet - Kreativität und Sachwissen sind in gleichem Maß gefragt!

Der neue Bereich soll unterhaltsam sein, aber auch informativ und sachlich korrekt.

Macht mit!!
Traut Euch und lasst uns an Euren Ideen und Eurem Wissen teilhaben!


ELMA
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom