Vorstellung

Emmerent

neues Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2018
Beiträge
3
Punkte
3
hallo, ich komme aus Mecklenburg und hab mich seit 4 Jahren in dieses wundervolle Land verliebt. Leider kann ich urlaubsbedingt immer nur im Sommer für 2 Wochen nach Kroatien reisen. Ich freue mich auf den Austausch in diesem Forum.
 
B

Barraquito

Guest
Herzlich willkommen!

Welche Gegenden liegen Dir denn besonders am Herzen?
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ,grüße dich hier. :)
2 Wochen immerhin,das kannst du sicher irgendwann mal steigern.
Erzählst du uns ein bisschen mehr über dich ,wir sind hier alle sehr neugierig.;)
 
M

Marius

Guest
Willkommen, Emmerent,
ich bin hier der Mann für alles, egal was brauchst! ;-)

Kleiner Scherz. Es wird dir gefallen hier, wenn du in Kroatien verliebt bist. :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
M

Marius

Guest
Wofür steht eigentlich Emmerent, wenn die Frage gestattet ist?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo und herzlich willkommen im Forum
:hallo:

Schöne Grüsse, Julia
 
T

Tante Liese

Guest
Hallo Emmerent, mit Deiner Liebe zu diesem Land bist Du hier genau richtig. Wir freuen uns, komm in unsere lustige Runde! Viele Grüße vom Lieschen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom