Vor Sonnenaufgang auf Sipan

Michael

aktives Mitglied
Registriert seit
26. März 2017
Beiträge
357
Punkte
63
Hallo,
was passt besser zu einem Neustart als ein Sonnenaufgang?
Vielleicht noch die kurze Zeit davor.

P1080081.jpg


Die Hanibal Lucić macht sich schon vor Sonnenaufgang von Šipan auf den Weg nach Dubrovnik.

P1080098.jpg


... und bevor die Sonne noch aufgeht, erreicht man Koločep, die Insel auf der ich im September Urlaub mache.

Liebe Grüße aus Wien
Michael
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo und Herzlich Willkommen im Adriaforum, Michael!! :):)

Die Elaphiten sind sicher auch eine Reise wert, das kann ich mir gut vorstellen. Und rum herum gibt's ja auch noch viel zum Anschauen.

Sag' doch mal ein oder zwei Sätze über Dich, oder? Wie oft warst Du bereits in diesem fantastischen Land? Welche Regionen bevorzugst Du?
 

Michael

aktives Mitglied
Registriert seit
26. März 2017
Beiträge
357
Punkte
63
Hallo Heiko,
vielen Dank für deine Willkommensgrüße!

Mit einer kleinen Unterbrechung von 105 Tagen bin ich seit 23. Januar 2008 hier im Forum Mitglied.
Ich mag Kroatien vom Norden bis zum Süden und durfte auch schon viele verschiedene Regionen besuchen.
Jedenfalls bin ich aber einmal im Jahr in Süddalmatien.

Ich reise aber auch gerne in andere Teile der Welt. Die Palmen auf meinen Avatar sind ein Beispiel dafür.
Liebe Grüße
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Oh, das hab' ich nicht erkannt. Ich schaute einfach in Dein Profil und da steht "Mitglied seit: heute". Hast Du noch mehr Material von den Elaphiten?
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Müllabfuhr auf Sipan :)

12102405.JPG
 
Top Bottom