Von Wien nach Rab

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Heuer geht es das erste Mal nach Rab, und das erste Mal überhaupt mit Boot hinten drann.
Wir haben ein 7 meter Boot hinten drannhängen.
Und nun meine Frage an Euch :)

Welche ist die EINFACHSTE und Problemloseste Strecke von Wien nach Supetarska Draga / Rab??

Uns ist es egal wieviel Vignetten oder Mautstationen wir zahlen müssen.

Einfach und schnell ist die devise ;-) Ich hab ein bissl Panik wegen der vielen Serpentinen, aber die kann man ja nicht wegsprengen :lol:

Könnt ihr mir bitte Tipps geben?

Danke <3-lich im Vorhinein!!!
 
V

vize2

Guest
Hallo barsch

Ich würde mal sagen:
Wien, Graz, Maribor, Zagreb, Karlovac, Senj, Supetarska Draga (knapp 600km)...
...aber das ist wahrscheinlich eh deine erste Überlegung gewesen?

Viele Grüsse
Viktor
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Ja Danke Vice2.
Diese Strecke haben wir uns herausgesucht.
Jedoch schrecken mich die vielen Kurven, auf der Küstenstrasse zur Fähre hin ein bissl...

Jetzt überlege ich ob es nicht auch Möglich wäre über KRK zu fahren???
 

hexi1966

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Niederösterreich, Melk
Hallo barsch,
auch wir fahren im August nach Rab, von Melk weg.
Ich habe auch kurz überlegt über Krk zu fahren.
Aber die Fähre fährt nicht so oft wie die von Jablanac und die Fahrt dauernd ca. 1,5 Stunden.
Ausserdem haben mir Bekannte erzählt, dass man von Krk weg auf der Fähre mit dem Auto wenden muß, was man vom Festland aus nicht braucht.
Und mit Boot ist es sicherlich einfacher wenn man das nicht muß.
Viele Grüße
Karin
 
Top Bottom