von Rijeka nach Mali Losinj

chrisch71

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
18
Punkte
1
Hallo

wenn man mit dem Zug in Rijeka ankommt, wie kommt man mit öffentl. Verkehrsmitteln nach Mali Losinj? Bus oder Fähre? Wie lange dauert die Fahrt? Vielen dank
 

Xtina2101

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
36
AW: von Rijeka nach Mali Losinj

Hallo,

ich würde dir empfehlen mit dem Katamaran nach Mali zu fahren. Das ist wirklich die schnellste Variante. Wenn du mit dem Bus fährtst kannste zwar die Landschaft wunderbar betrachten, aber es dauert eine kleine Ewigkeit...

Und wenn ich mich recht erinnere ist es auch gar nicht so günstig von Rijeka nach Mali...

Ich hab dir mal einen Link mit den aktuellen Fahrzeiten beigefügt

http://www.tz-malilosinj.hr/resources/brochures/katamaranenGB.pdf

Wenn mich nicht alles täuscht hat die Fahrt so um die 50 kn gekostet.

Wenn du im Sommer bzw. nach dem 31.01 fahren willst musste immer mal auf die Internetseite www.tz-malilosinj.hr gucken, da werden die aktuellen Fahrzeiten immer veröffentlicht.

LG Xtina
 
Top Bottom