Von Porec nach Vendig,Alternativen zum "Prince of Venic

dermattes

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
48
Gibt es noch andere Schiffe die Von Porec ( oder in der Nähe) nach Venedig fahren? Die "Prince of Venice" (Katamaran) ist mir zu teuer glaub da kostete ein Ticket Hin+Rück über 100 euro. Ein Ruderboot mit 4 PS Aussenborder wäre ein kleines Abenteuer oder? :p kleiner Scherz.
Bin für Alternativen dankbar. Möchte nicht mit meinem Käfer fahren....bei den Fahrkünsten der Italiener... :)
 

Vio

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
In Italien fährst du die gut ausgebaute Autobahn und parkst dann vor Venedig auf einem bewachten Großparkplatz. Von dort aus gehts mit dem Boot nach Venedig rein. Das haben wir letztes Jahr von Bibione aus gemacht, hat sehr gut geklappt. Mit dem Boot ist man doch außerdem ewig unterwegs, oder?
 
Top Bottom