Von Otocac nach Jablanac via Kraso Polje - wie ist die Straße?

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
759
Zustimmungen
326
Punkte
63
Alter
53
Ort
Nürnberg
#1
Hallo,

wir wollen in 2 Wochen von den Plitvicer Seen nach Rab fahren, die Strecke von Otocac nach Jablanac via Krasno Polje sieht auf Google Maps seeehr kurvenreich aus. Ich fahre auch gerne solche Straßen, kenne diese Strecke aber nicht. Ist jemand schon einmal so gefahren und kann mir sagen, wie die Strecke ist?

Ich möchte gerne so fahren: http://g.co/maps/tuqwu


Danke,
Klaus
 

ribano

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2012
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Punkte
0
#2
Hallo,
wir sind im Herbst 2010 die Strecke gefahren, allerdings in umgekehrter Richtung. Leider weiss ich nicht mehr ob es von Jablanac oder von Sveti Juraj aus ging. Auf jeden Fall über Krasno Polje bis Otocac. Die Straße ist super schön. Sehr viele Kurven aber tolle Landschaft mit tollen Ausblicken. Im Herbst gab es natürlich ein tolles Farbenspektrum des sich verfärbenden Laubes. Die Strecke lohnt sich wirklich. Es gibt zwar ein paar enge Stellen, aber die waren alle kein Problem. In Kuterevo lohnt sich auch ein Abstecher zum Bärenrefugium, siehe unter http://www.baerenfreunde-kuterevo.de/.
Viel Spaß bei der Fahrt
ribano
 
Top Bottom