von Barcelona nach Kroatien - suche Tipps

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
613
Zustimmungen
296
Punkte
63
#1
Moin moin,
auch in diesem Jahr geht es in der Hauptsaison mit dem Wohnwagen wieder nach Dalmatien.
Mein Sohn ist in der ersten Woche der Sprache wegen in der Nähe von Barcelona unterwegs und möchte danach nach Kroatien nachkommen. Hat jemand Tipps wie das kostengünstig zu bewerkstelligen ist?
Aus Deutschland wüßte ich günstige Sachen, doch Spanien stand noch nie auf meiner Liste (OK, ertappt: Ausnahme als ich mit 16 Jahren in Lloret war....aber da war es auch egal wie man hinkam und wieder weg...;-))
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.260
Zustimmungen
12.127
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#2
hallo Schildsker,

ich bin mit Ryanair schon von Girona, das liegt nicht allzu weit von Barcelona entfernt, nach Memmingen geflogen. Das kann Junior machen und von Memmingen gleich weiter nach Zadar fliegen.

Wenn er nicht viel Gepäck hat, ist der irische Billigflieger immer eine Alternative.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom