Vom 09.10. bis 16.10.2021 geht es wieder auf Segeltörn

  • Ersteller des Themas Klaus1963
  • Erstellungsdatum
K

Klaus1963

Guest
Diesen Törn hatte ich letztes Jahr auf Grund der unklaren Umstände abgesagt aber einen kleinen Alternativtörn in kleiner Runde durchgeführt.
Lange habe ich gehardert in welchem Umfang ich wieder planen soll.
Jetzt wird er aber nachgeholt :)

Bisher sind alle bisher angemeldeten Mitsegler und ich zweifach geimpft was mich aber nicht daran hindert, weiterhin meinen Sicherheitsanspruch als Skipper auch diesbezüglich aufrecht zu erhalten!!

Detailiertere Beschreibung und Informationen der Corona-Situation angepasst!
Auf meinen Törn gibt es ein Hygiene-Konzept
- Desinfektionsmittel an Bord
– Belegung der Kabine nur mit Personen aus dem eigenen Haushalt (Ausnahme, enge Bekannte) oder Einzelbelegung
– jede Kabine mit eigener Naßzelle/Wc
– Bei Landbesuche achtet jeder auf den Mindestabstand von mind. 1,5m, besser mehr, bei Aufenthalt im Freien zu nicht Crewmitgliedern.
– In geschlossenen Räumen (außerhalb der Yacht) ist eine Mund-Nasenabdeckung zu tragen.
– Orte (Märkte, überlaufene Bars oder Restaurants u.ä.) wo man durch ein Fehlverhalten von Personal und Gästen andere gefährdet werden, werden nicht aufgesucht.
Auf dem Wasser ist der Abstand zu anderen (Booten) schon zwangsläufig gesichert.

Das bedeutet, Coronazweifler egal auf welcher Art und grundlose Impfverweigerer kommen mir nicht auf das Schiff.

Ansonsonsten, eine Kabine ist noch frei die ich auch hier im Forum anbiete.

Charteryacht:Sun Odyssey 49 Aufteilung: 4x Doppelkabinen 4xWc
Charterbasis: Marina Kastela, Kaštel Gomilica
Flughafen Split ca 8km

Wer ernsthaftes Interesse hat sich diesem Törn anzuschliesen, meldet sich einfach bei mir.
Berichte aus der Vergangenheit kann man zusätzlich hier lesen.
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/urlaubstörn-vom-03-10-bis-17-10-2020-ab-kastela-mit-corona-und-hygienekonzept.85598/
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mein-segeltörn-im-mai-2021.86047/
 
Top Bottom