VODICE > Nächste Woche Freitag gehts in die Ville Matilde

Manuel

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
hallo
ich bin eigentlich nur stummer leser bei euch hier im forum, aber finde euer forum echt super.naja, bei mir ist es nächste woche am freitag soweit, wir fahren mit Riva Tours nach Vodice in die Ville Matilde.War von euch schon jemand da oder kennt das hotel jemand?Wie sieht es so mit Bars oder Restaurants aus, könnt ihr mir da irgendwas Gutes empfehlen?
Viele Grüße
Manuel :)
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Manuel,

willkommen im Forum! Schau mal im Wiki nach, ob es dort schon Erfahrungsberichte gibt: www.mein-kroatien.info/Vodice. Wenn nicht, wäre es schön, wenn Du uns nach Deinem Urlaub einige Infos zuspielen könntest.

Viele Grüße,

Filip
 

Manuel

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
nein.leider steht noch nix drinnen.klar werde ich bericht erstatten!ich hoffe, dass dann auch das wetter mitspielt, da es ja in dieser woche eher wechselhaft sein soll!
viele grüße
Manuel
 

oldajax

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
71
vodice

hallo, du hast dir eine der schönsten städte ausgesucht, ich komme da auch jedes jahr mal vorbei. essen tu ich da immer in ner konoba, restauran, gastro.... direkt im zentrum an dem marinatreff, hinter dem touristenmarkt, mit seeterrasse. die stadt ist aber voll von konabas. und viel zu schaun. viel spass ajax :)
 

Manuel

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
danke.gut zu wissen.bist du auch schon mal an den villen matilde vorbeigefahen?die sind so in der nähe vom olympia und imperial
grüße
Manuel
 

oldajax

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
71
leider nicht, ich fahr immer richtung zentrum, da gibts nen bewachten parkplatz, hinter dem busbahnhof.


ps. http://fotos.web.de/oldajax/murter_2005

(fehlerquelle, heisst murter_2005)


da sind 2 bilder von vodice/marina drin, auf genommen von dem restaurant (leider nur 2 bilder), rest hab ich nicht im netz.

aber auch schöne bilder von murter, zadar, kornaten, ausflüge rentieren sich auch nach krkawasserfälle, nimm badehose mit
 

Manuel

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
danke für die bilder.ich freu mich schon richtig drauf, bei den bildern.hoffentlich spielt nun auch dieses jahr das wetter mit.
 

Patrick1109

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
33
ja ich fahr auch am Freitag nach vodice ... such noch jemand mit dem man ordentlich party machen koennte.... haette vllt jemand interesse? muss nich umbedingt party sein kann auch was anderes sein... halt alles was spass macht

LG patrick :D
 
Top Bottom