VODICE > Hotel Olympia > Info erbeten

Downlow2008

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
35
#1
Hallo!

Ich bin neu hier. Fahre mit 3 Freunden am 06.06.08 nach Vodice für eine Woche. Haben das Hotel Olympia gebucht, da die Frau im Reisebüro uns gesagt hat, es soll viel besser sein als das Hotel Punta. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Hotels? Und noch eine Frage, wie ist das Wetter "normalerweise" zu dieser Zeit, soll ja momentan nicht so schön sein dort.

Danke für eure Hilfe.
 
A

Alex*

Guest
#2
Re: Hotel Olympia Vodice

Zitat von Downlow2008:
Fahre mit 3 Freunden am 06.06.08 nach Vodice für eine Woche. Haben das Hotel Olympia gebucht, da die Frau im Reisebüro uns gesagt hat, es soll viel besser sein als das Hotel Punta. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Hotels? Und noch eine Frage, wie ist das Wetter "normalerweise" zu dieser Zeit, soll ja momentan nicht so schön sein dort.

Danke für eure Hilfe.

Hallo,

Die Frau im Reisebüro kennt sich vor Ort aus.

Das Hotel Olympia hat eine der besten Hotelküchen Kroatiens und liegt gegenüber dem Punta auf der anderen Buchtseite zur Stadt.

In der Regel ist das Wetter zu der Zeit sonnig.

http://www.mein-kroatien.info/Hotel_Olympia_in_Vodice
 
D

Daniel

Guest
#3
Wir waren kürzlich in dem Hotel

das Hotel wirkt elegant und die Zimmer sind gut.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker und vielseitig.
Ein kleiner Souvenirshop ist vorhanden sowie 2 PCs zur kostenlosen Internetnutzung. Ein sehr großer Swimmingpool und paar Schritte nur zum Feinkiesstrand. Achtung aber - derzeit wird der Strand mit paar Bauarbeiten verschönert und ein Wellnesscenter mit Hallenbad entsteht - die Bauarbeiten störten nicht - voraussichtl. Ende Mitte bis Ende Juni.
Fahrradausleih nur knappe 10 Euro für den ganzen Tag
 

Downlow2008

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
35
#4
Vielen Dank für die Infos! Dann hat sie mich wirklich gut beraten. Denke auch nicht, dass die Bauarbeiten stören werden. Wie ist es generell dort mit Essen, bin nämlich "Fisch-Hasser" und das könnte ja dort zum Problem werden :mrgreen:
 
A

Alex*

Guest
#5
Hallo Downlow2008,

Was das Essen angeht, kann ich dich beruhigen. Ich esse keinen Fisch und habe dort trotzdem zugenommen. =)

Du wirst im Hotel Olympia definitiv nicht verhungern müssen. =)

Das Buffet ist sehr vielfältig und das Essen sehr lecker. Auch nicht Fischesser haben dort genügend Auswahl.

Wie Daniel schon gesagt hat, ist das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage bekamen wir vom Koch auch Ajvar und Knoblauch zum Essen.

Hier mal ein paar Fotos vom Speisesaal:





Im Hotel selber gibt es außer dem Souvernirladen und der Internet-Ecke auch einen kleinen Friseursalon.

Als ich vor ein paar Jahren schon einmal dort war, gab es auch zeitgleich Bauarbeiten. Ich habe sie damals aber nicht als besonders störend empfunden und konnte den Urlaub trotzdem geniessen. =)

Zum Wetter kann ich dir leider nichts sagen. Normalerweise ist das Wetter zu dieser Zeit schön. Am besten schaust du vorher mal bei wetteronline nach. =)

Hier noch weitere Fotos vom Hotel Olympia:





Weitere Fotos findest du auf der Homepage vom Hotel Olympia

Hast du noch weitere Fragen zu Vodice und / oder Umgebung?

Liebe Grüße, Alex


Tipp: Hotels Sibenik
 
D

Daniel

Guest
#6
Hey Alex, mittlerweile gibts den Ajvar auch so zu nehmen :wink: einen Friseursalon hab ich nicht gesehen...das Animationsteam ist nett und nicht aufdringlich und von der Darstellung bescheiden (mit bescheiden mein ich wirklich bescheiden :wink: )
 
A

Alex*

Guest
#7
Zitat von Daniel:
...das Animationsteam ist nett und nicht aufdringlich und von der Darstellung bescheiden (mit bescheiden mein ich wirklich bescheiden :wink: )
da hast du mittlerweile Recht. Aufdringlich sind sie wirklich nicht. Aber sie freuen sich tierisch wenn zum Bingo spielen auch jemand kommt. =)

Vor ein paar Jahren war das noch anders. Damals gab es ein Animationsteam von ITS und die haben richtige Shows gemacht.

Liebe Grüße, Alex
 

Downlow2008

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
35
#8
Hab mal bei "wetter.com" geschaut. Die haben ne 16 Tage Vorschau und da zeigt es leider Regen an....Aber gestern zeigten sie mir noch schönes Wetter also genau drauf gehen kann man da glaub ich auch nicht....vor allem bei Wetteronline.de steht bei Trend dass es schön ist und bleibt....Man muss sich da wohl oder über überraschen lassen :D danke nochmal!
 

vivo5

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
69
#9
hallo

wir fliegen am 4.Juni zum dritten mal bisher war immer alles top besonders die küche :lol:
 
Top Bottom