Vinisce

AUT!

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2015
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
54
Hallo Forum :)
War von euch schon mal jemand in Vinisce? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

LG
AUT
 

Charbo

neues Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2022
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
74
Häng mich mal hier dran, bin leider kein Vielschreiber :)
Wir waren schon öfter in Vinisce, da etwas etwas abseits liegt.

Wer jedoch nur zum Baden dort hin will und kein Huas mit Pool hat, der wird vom Wasser/Meer enttäuscht sein.
Es ist nicht das glasklare wie gewohnt, sondern trübe. aber keine schlechte Qualität.
Kommt halt davon, dass hier "nur" ein großer Meeresarm reingeht.

Zum Essen,
da haben wir drei Favoriten.
1. die Konoba Vinisce, da gibt es eine gute Auswahl von allem.

2. Ja da kenne ich leider den Namen nicht mehr, liegt im Knick vor der Konoba Vinisce und hatte eine urigen "Seemann" als Besitzer,
der gerne und viel redet. :), aber sehr gut berät.

3. Name ?, liegt in einer Seitenstraße und zwar die, wenn man in den Ort reinfährt, bevor man zur Meerseite kommt.
Davor ist ein kleiner Supermarkt "Studenac Market" Ich glaube es nennt sich "Mastrinca", genau wie die Straße dort.
Hier gibt es die besten Scampi-Buzara die ich bisher gegessen habe.
Lt. meinem Schwager auch die besten Schnitzel, der mag keinen Fisch.
Wobei das "Linarska" und "The Olive" auch sehr gut sind.

Wer Pizza mag, ist im "Kaktus" gut beraten.

Ich hoffe das wir dieses Jahr, noch einmal nach Dalmatien können.
Ja das Alter :)
 
Top Bottom