villas rubin- wer kann mir helfen

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Zitat von revolution:
hallo? GEHTS NOCH?

ich hatte überhaupt keine erwartungen, außerdem gabs bei uns auch wlche die ihre reise selber zahlen mussten, weil si esonst nicht mitdurften, außerdem ist es eine frechheit zu behaupten , ich hätte mich da vollaufen lassen und die anlöage verdreckt!

wir durften nicht eiunmal aus dem haus, wenn etwas im zimmer nicht passte!!!!!


Aufpasssen, gut durchlesen und nicht Behauptungen aufstellen die nicht stimmen.

Ich habe mit keiner SIlbe erwähnt das ihr/du dich vollaufen hast lassen, bzw. das ihr/du die Anlage versaut hättest.
Das zweitere war nur eine Bitte.

Also ordentlich lesen und nicht so aufpudeln.
Liebe Grüße
barsch

Ach ja, danke der Nachfrag, trotz 73 Wochenstunden in der Arbeit, 1 Kind und einen großen Haushalt, JA es geht noch. ;)
 

di25

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
43
Hallo zusammen :D

Sind gestern aus Rovinj zurück gekommen :(

Sind fast jeden Tag am Strand von Villas Rubin gewesen,in den App. haben wir nicht gewohnt ,von daher kann ich zu Sauberkeit e.t.c nichts sagen.

Aber leider muss ich sagen das dass Personal und das Essen nicht gerade gut ist.

Wir haben uns mal was zu Essen dort bestellt,es war nicht gerade viel los aber der gute Ober ist mindestens zehn mal uns vorbei obwohl ich ihn jedes mal gerufen habe.Nach ca.15 Min. kam er dann auch mal und hat die Bestellung aufgenommen,meine Schwester bestellte für ihre zwei Söhne Mineralwasser naturell.Als dann 10 Min.später unsere Getränke kamen brachte er uns Wasser mit Sprudel.Meine Schwester sagte ihm dann in einem freundlichen Ton das sie ohne bestellt hatte.

Er meinte dann in einem aufgebrachten Ton :" sie haben Wasser bestellt und jetzt ist es da!!"

Ich sagte dann ganz ruhig..sie sagte aber ohne Gas,darauf nahm er die zwei Wasser und kam weitere 5 min. später mit dem richtigen Getränk an.
Wie auch immer, wir warteten noch ewig auf das Essen ,dass mir vor einigen Jahren besser dort schmeckte,und wollten dann zahlen.

Ich rief ihm bestimmt sechs mal zu und er machte immer wieder nur ne blöde Handbewegung wir sollten warten.So warteten wir dann weitere 20 Min!! auf die blöde Rechnung.

Ich muss dazu sagen das wir wirklich ne nette und geduldige Truppe sind,aber das geht nicht.

Als dann endlich die Rechnung da war sahen wir das er das falsche Wasser noch drauf hatte,sind zwar nur ein paar Kuna aber es ging mir in diesem Augenblick ums Prinzip.Ich sagte ihm dann freundlich,obwohl mir echt schon der Kragen platzte,dass wir zwei Wasser naturell hatten.Der gute Herr kam aber dann wieder mit dem gleichen blöden Argument wie vorher und sagte " Sie haben Wasser bestellt!! Und wasser ist auf Rechnung!" Er zog uns es dann doch ab und ging.

Ich arbeite selbst in der Gastronomie und kann dazu sagen,dass sowas nicht geht so unfreundlich zu sein.

An einem anderen tag vergaß meine Schwester den Bademantel meines Neffen am Pool.

Am nächsten Tag fragten wir die zwei Leute die an der Kasse von der Rutsche sitzen,ob vielleicht ein Bademantel abgegeben wurde.
Die lachten uns darauf aus!! und zeigten uns den Vogel und sagten " Das nächste mal mitdenken,okay!"

Hallo,sowas kann doch nicht sein oder??

Wie oft wird was vergessen?

An einem Tag sahen wir wie ein kleines Kind in den Pool schiss!!
Die Eltern sahen wir leider nicht,so gingen wir ungern zum Personal und sagten bescheid.

Die Wurst schwamm schön im Pool herum aber die zwei Herren denen wir sagten das ein Häufchen im Pool schwimmt,meinten nur ja ja machen wir gleich weg.Gemacht haben sie es ,solange wir da waren,nicht.

Unsere Kinder waren natürlich schön sauer das wir sie an diesem Tag nicht mehr in den Pool gelassen haben.
Aber mir machte das nichts aus ,denn im Meer gefällt´s mir sowieseo besser.


Aber naja,der Strand gefällt uns sehr gut und wir werden nächstes jahr wieder dort baden gehen,nur zum essen werden wir was mitnehmen.
 
G

Gismohamm

Guest
da hast Du aber einen super Kellner gehabt,wie sah der aus??groß mit Brille leicht grau?ich selber habe eigentlich nur gut Erfahrungen gemacht,mag daran liegen das ich seit vielen Jahren dort bin,man mich kennt, und die Geschäftsleitung gut kenne,( :bia: )was auch die Kellner mitbekommen
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
bedienung villas rubin und polari!

ja ja ich muss sagen seitdem die "MAISTRA" alles aufkauft in rovinj und umgebung
hat die bedienung sehr nachgelassen. muss aber sagen das am pool bei der rutsche die
kellner noch in ordnung sind, ich persönlich kann mich nicht beklagen. das essen war sowieso nie aufregend! aber bei den anderen gaststätten die maistra gehören (restourant bei polari oder das cafe am süsswasserpool) ist die bedienung schlicht einfach eine frechheit! du wartest eine ewigkeit und das essen ist....... na sagen wir mal nicht das beste!
ich werde die verantwortlichen von maistra auf diese missstände aufmerksam machen vielleicht wird es dann besser.

lg. wipa

:roll: :roll: :roll:
 
G

Gismohamm

Guest
@ wipa
muss aber sagen das am pool bei der rutsche die
kellner noch in ordnung sind,
Da war di25 doch :D
 

gegs

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
war vor ein paar jahren dort und werde mich hüten noch mal dorthin zu fahren. :(
sind seit einigen jahren privat und noch nie entteuscht
 
G

Gismohamm

Guest
war vor ein paar jahren dort und werde mich hüten noch mal dorthin zu fahren.

und warum??

es fehlt schon ein Kommetar :wink:

das ist ein bischen Pauschal :idea:
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Hallo!

Sind gestern wieder zurückgekommen.
L E I D E R !

Es war ein absoluter Traumurlaub.
Wir hatten ein Häuschen direkt am Strand.
AUch wir waren ab und zu mal in einem der Lokale in Villas Rubin und hatten kein Problem.
Schnell, ok (der Hammer sit und wird das Essen aber dort nie ;) ) und freundlich.
Über meine weiteren Erfahrungen die ich dort machte gibts einen eigenen Thread.

lg
barsch
 
Top Bottom