Villas Rubin und die Bettwäsche

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Hallo!!
Am 30.8 startet meine Familie und ich endlich nach Rovinj. Jedoch wird die Verwirrung immer größer. Sei es, ob wir ein renoviertes Appartment haben oder nicht( konnte ich endlich klären), oder was man mit bringen muss. Und jetzt meine Frage:
MUSS ICH BETTWÄSCHE MIT NEHMEN JA ODER NEIN?
Wer war dort und kann mir bitte helfen?

Wenn das so weiter geht muss ich einen LKW mieten, damit ich alles einpacken kann was die Faminlie so ,,braucht".
Danke für die Hilfe.
 
G

Gismohamm

Guest
Bettwäsche und Handtücher bekommst Du von VR.Für wieviele Leute habt ihr gebucht,was habt ihr gebucht ? Zimmer oder Apt.?Es gibt in VR nur noch bei den ganz großen Häusern unrenovierte Häuser.
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Danke für die Hilfe.
wir sind 3 Personen und haben eien Appartment mit extra Schlafzimmer gebucht. Sieht auch auf der Maistra seite im net aus wie renoviert, aber was weiß ein dummes wie ich. NAch Telefonaten wurde uns ein Appartment in Meernähe auch noch zu gesichert, das ist mir wurscht, aber renoviert sollte es sein. Deine Antwort beruhigt mich aber ungemein. Es ist nämlich das 1. mal, dass wir in einen Ferienwohnung gehen und nicht in ein Hotel.
Danke Viele Grüße
 
G

Gismohamm

Guest
Am besten ist es wenn ihr euch vor Ort das Haus aussucht,ist möglich.Meernähe haben alle Häuser,der weiteste Weg zum Meer ist ca. 150 Meter, wenn Du möchtest kann ich Dir Häuser empfehlen,wo es ruiger ist,und Du versuchen kannst eins davon zu bekommen.


und noch eins,achte darauf welche Putzfrau ihr habt,ist es am 2/3 Tag immernoch die selbe,gebt ihr 50 Kuna,und ab da, werdet ihr euch wundern.
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Musste heute morgen auf die Arbeit, aber jetzt kann ich Dir für die tollen Tipps danken. Wenn ich deine Aussagn lese, freue ich mich das 1. mal auf einen Urlaub in der Ferienwohnung. Eine Frage habe ich noch:
Wie viele Kochplatten hat so ein Haus?
Bei dem was du schreibst muss es ja ein schöner Urlaub werden.
Nochmals Danke und viele Grüße
Anja
 
Top Bottom