Villa Romana

Goldi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2005
Beiträge
20
Punkte
3
Ort
Wuppertal
Hallo Foris,
1. kann mir bitte jemand sagen ob es das Strandrestaurant "Villa Romana" neben dem Hotel Parentium noch gibt?
2. Ist Euch evtl. bekannt ob das Parentium im letzten Winter renoviert wurde?

Danke für Eure Antworten

Gruß Goldi
 

Goldi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2005
Beiträge
20
Punkte
3
Ort
Wuppertal
AW: Villa Romana

Hallo liebe Besucher und Forumteilnehmer, es haben sich nun 88 Leser meine Nachricht (Frage) angesehen und es verwundert mich doch ein wenig das mir keiner etwas dazu sagen kann.

Es würde mich sehr freuen etwas über die Villa Romana bzw. zum Parentium zu hören.

Ich danke Euch im voraus, man sieht sich evtl. beim Stammtisch in Lanterna oder Funtana, ich werde ab 23.9.09 in der Laguna Istra wohnen.
Ciao und liebe Grüße an alle Porec Liebenden
wünscht Euch de Goldi!!!
 

Claudia 1

Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
27
Punkte
0
AW: Villa Romana

Hallo, das Restaurant Villa Romana gibt es noch, hab dort vor anderthalb Wochen gegessen. Von außen ist das Parentium nicht renoviert aus, wie es innen aussieht weiß ich nicht! LG Claudia
 

KarlH

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Villa Romana

Wir waren am 26.9.2009 in der Vila Romana (ein L), wenn du das in Zelena Laguna neben der Bootsanlegestelle meinst. Der Laden hat uns sehr gut gefallen, sehr gutes Essen, guter Gastgarten und gute Bedienung. War mit 531 Kuna (73 EUR) für 3 Personen nicht billig, aber wir haben auch teure Sachen konsumiert - Rinderfilet, Nudel mit Trüffeln, Scampi (überraschend dick und gut gefüllt die Dinger), etc.
 
R

riwerndrei

Guest
AW: Villa Romana

Hallo,

Vila Romana hat seit ca. einem Jahr einen neuen Pächter, sehr gutes Essen, top Bedienung, wirklich empfehlenswert ;)

Das Parentium ist nicht renoviert, aber wie immer sagenhaftes Essen :D

Neu renoviert ist ja das Molindro, sehr schön, modern eingerichtet, tolles
Schwimmbad !
 
P

Panni

Guest
AW: Villa Romana

Hallo Richard!
Aber wie schon geschrieben wurde,das Romana nicht ganz billig,Bedienung wiklich Top!
Ich war am 19.Abends mit Crew essen dort.
noch gesehn: du hast neues Verdeck?????? in Cro. fertigen lassen?????

Gruss Panni
 
R

riwerndrei

Guest
AW: Villa Romana

:(Hallo Panni,

daß Du das gesehen hast ;);) die alte Plane war ja noch nicht sooo alt, aber die Qualität war miserabel :( Sattler "premium" , was da allerdings Preminum
war, erschliesst sich mir nicht. Das Wasser ist genau so schnell durchgelaufen wie es oben draufkam, habe es 2 x mit Imprägnieremulsion versucht, hat alles nichts genützt :rolleyes:

Jetzt habe ich wieder "Stamoid" in weiss, wollte eigentlich wieder Grau, gibt es aber nicht, sondern nur Silber, das soll aber nicht so gut sein, da das Silber
aufgedampft ist.

Beide Planen wurde in Croa gefertigt, Fa. Zec aus Rovinj.
Am Freitag den 2.10. gehts wieder nach Croa, a bisserl spät :( hatte aber dieses Jahr wenig Zeit.
In welcher Marina bist Du zur Zeit ??
 
P

Panni

Guest
AW: Villa Romana

Hallo Richard!
Na dann wünsch ich Dir mit der neuen"Stamoid" mehr Glück.
Ja ich bin noch in Vrsar,aber dir Tage sind gezählt,bin grad am verkaufen.Muss verkaufen!
Die neue 40er Bavaria ist schon bestellt und wird im Februar ausgeliefert.
Dann gehts ab nach Dalmatien damit,nach 23 Jahren möchte ich das Revier wechseln,Liegeplatz hab ich schon.
Vielleicht bin ich auch zu Deiner zeit vor Ort.

Gruss Panni
 
Top Bottom