Villa Giorgia in Vizinada

wirzweikaertner

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Liebe Gemeinde! Ich plane Anfang April mit Freunden auf ein Radtrainingslager nach Istrien zu fahren. Unsere derzeit favorisierte Unterkunft ist die Villa Giorgia in Vizinada Allerdings gibt es recht wenig Info über den Vermieter - eine Agentur namens Ivan. Er vermittelt auch drei weitere Objekte, jedoch gibt es bei der Unterkunft keine soliden Bewertungen. Kennt jemand Personen aus Vizinada die man fragen könnte oder gar die Unterkunft? Wäre sehr dankbar über eure Hilfe. Gibt es generell auf few-direkt öfters Betrug?

Link deaktiviert, siehe Forumsregeln:
Hier
perovuk, Mod
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hallo wirzwei....

Anfang April ist in Istrien noch der tiefste "Winterschlaf" oder auch "Tote Hose", wie Du willst. Ihr bekommt ja überall , je nach Geldbeutel, sogar Sonderpreise und Rabatte, nicht nur in Vižinada. Villa Giorgia klingt nach "Agroturizam" - sehr oft mit Selbstversorgung verbunden. Als Kärntner könnt ihr bestimmt mal schnell in Vizinada vorbeischauen und die Sache "ausspionieren". Tante Google hat auch eine Menge Infos über Vižinada für euch bereit - klick Vižinada!! Meine persönliche Meinung: die Hotels an der Küste (Novigrad, Umag, Poreč, Rovinj usw.) sind auf die Sportler besser eingestellt. Ihr habt die Qual der Wahl!

Viel Spaß im Trainingslager wünscht euch Conrad
 
Top Bottom