Es wird wohl wieder voll auf den Straßen, egal ob Autobahn, Tunnel, Austria, Slowenien, Italien oder schon in einem der deutschen Bundesländer. Ich wünsche euch allen gute unfallfreie und möglichst staufreie Anfahrt zum Urlaubsort. Meine Tochter mit Familie macht sich bereits heute nacht auf den Weg nach Istrien. Die vier wollen die Felbertauernstrecke über den Plöckenpass nehmen. Eine gute Entscheidung wie ich meine. Vielleicht berichtet ihr mit wenigen Zeilen oder Bildern ob es für euch reibungslos ging bis zum Ziel.
Ich selbst fliege erst am 02.06. nach Zadar und entgehe so sicherlich dem großen Andrang zur Ferienzeit. Erst nach den Ferien kehre ich zurück.
Noch ein Wort zum Wetter. Es scheint doch so zu sein, daß die nächsten 14 Tage anders als die vergangenen Wochen stabiles warmes Hochdruckwetter an der Adria vorherrscht. Zuhause anscheinend auch wäre da nicht das fehlende Meer...

grüsse
jürgen
Ich selbst fliege erst am 02.06. nach Zadar und entgehe so sicherlich dem großen Andrang zur Ferienzeit. Erst nach den Ferien kehre ich zurück.
Noch ein Wort zum Wetter. Es scheint doch so zu sein, daß die nächsten 14 Tage anders als die vergangenen Wochen stabiles warmes Hochdruckwetter an der Adria vorherrscht. Zuhause anscheinend auch wäre da nicht das fehlende Meer...

grüsse
jürgen