Videos und Musik aus Kroatien

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Wieder einige schöne Songs hochgeladen....MM wünscht viel Vergnügen!

CatDJ.gif
.....let's swing....
 

Livno1

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2010
Beiträge
306
Punkte
0
Sind dort auch bosnische Künstler zu finden.

Dino Merlin, Hari Mata Hari, Kemal Monteno oder Crvena Jabuka?
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Also es gibt ja eine sogenannte "Suchfunktion"......in dem freien Feld den Interpreten eingeben, rechts außen auf Musik einstellen und nun suchen...hier wird man fündig..;):D Gruß...Jörg:oops::)..hier bei der Arbeit!!!!

Mixer.gif
 
H

herbert

Guest
Hallo MIDIMASTER
Ich brauche wieder einmal deine Hilfe in sachen musik :smile:

Würde die Musikstücke aus den Videos brauchen.
1. [video]http://www.deni-rab.com/eng/videos_goli%20otok.html[/video]
2. [video]http://www.deni-rab.com/eng/videos_grgur.html[/video]
3.[video]http://www.deni-rab.com/eng/videos_zavratnica.html[/video]
4.[video]http://www.deni-rab.com/eng/videos_baska.html[/video]

Sind eine der wenigen rein instrumental stücke die ich kenne
dürfte von der selben CD stammen.

Vielleicht kann man die irgendwo erwerben.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hallo Herbert, schöne Videos....kann ich die verlinken bei uns im Forum?? Du als Boot-Freak müsstest doch bei denen anrufen können und erfragen wer das Video eingestellt hat oder von wem die Musik ist. Ich hab ja auch einige Stücke vom Rockoko Orchestra (siehe Crovideos.com/music.php). Gruß Jörg
 
H

herbert

Guest
musi

kann ich die verlinken bei uns im Forum??
kann ich nicht bestimmen bin nicht der Eigner der Videos

Ich hab ja auch einige Stücke vom Rockoko Orchestra (siehe Crovideos.com/music.php).
kenne ich waren doch auf meiner Musikseite :D
Klar kann ich die kontaktieren, dachte du hast die CD

Habe sie vorerst mit Magix Video delux 16 abgezogen, leider sind da auch die Zikaden zu hören.
Deshalb wolte ich die native Version haben.
na dann schau ma amoi was die sie mir überlassen

hast du noch die zugangsdaten meiner Musi Seite ?
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hallo herbert, habe 3 Stücke aus den Videos rausgezogen als MP3-Files, nicht 100% gur, aber brauchbar....siehe Crovideos.com/music.php
Bitte send mir nochmal die Zugangsdaten, habe sie leider verschlampt. Willst du die 3 Musikstücke auf deine E-Mail oder hast du eine bessere Qualität mit Magix erreicht? Gruß Jörg
 
H

herbert

Guest
hallo die Quakität ist super, das einzige was stört sind die Zikaden.
Sind zwar sekten aber hörbar.
Werde versuchen sie zu filtern.
Danke für die Mühe.

Daten für Zugang muß ich selber siuchen :rolleyes:
 

gagbings

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
64
Ort
Ebernhahn
Guten Tag alle miteinander......

Ich glaube, hier richtig zu sein in diesem Thread, denn ich suche den Interpreten und den Titel des folgen den Liedes......hochgeladen von midimaster ....

http://www.crovideos.com/video/1379/Rabac2

es wäre schön, wenn irgendjemand mir da weiterhelfen könnte....

Vielen Dank im vorraus

Gruß
Achim
 
Top Bottom