[VIDEO] Champions League: Dinamo wird zu Hause von Olympique Lyon mit 1:7 gedemütigt

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ich habs mir mal angesehen, also das war schon Arbeitsverweigerung. Oder die sind wirklich so schlecht und damit eine Schande für den kroatischen Fußball. So kann man sich nicht gehen lassen. Das war einfach grausam....vor allen Dingen auch für die Zuschauer......und die haben anschließend nicht rebelliert ?? Kaum zu glauben!
 
M

Marius

Guest
Das ist wirklich peinlich.

Aber was will man auch erwarten bei so einem Präsidenten und Spielern die es als ihre Hauptaufgabe sehen, in den Zagreber Nachtclubs Tausende Euros pro Nacht zu verprassen. Beim Ausgehen markieren sie die großen Jungs und am Platz werden sie zu Hosensch.......
Das reicht halt nur noch für einen Serienmeister in Kroatien, aber sobald es auf die internationale Bühne geht, wird's zappenduster...
Es ist wie du sagst, Jörg, eine Schande, nur schämt sich leider keiner der Beteiligten.

Das war also der schlechteste Auftritt einer Mannschaft in der Champions League und zwar aller Zeiten. Das muss man sich mal vorstellen.
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
351
Punkte
28
Alter
55
danke, aber ich hab hier halt Kommentare vom CL-Spiel Zagreb-Lyon gesehen
 
B

brfzg

Guest
Kein Problem - war mir ja selbst nicht sicher wo ich´s einstellen soll
 
M

Marius

Guest
Mit HRSPORT könnte vielleicht mal einer der Mods reden und ihn in die kleinen Feinheiten eines Forums einführen...

Ein bisschen Werbung zu machen für ein - meiner Ansicht nach sehr gutes - CRO-Portal zu machen, ist ja ok.
Aber ohne hier mitzulesen aus Werbegründen einfach neue Stränge zu bestehenden Themen aufzumachen, also mein lieber Scholli, da wird's bald mal krachen, fürchte ich :-D
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Mit HRSPORT könnte vielleicht mal einer der Mods reden und ihn in die kleinen Feinheiten eines Forums einführen...

Ein bisschen Werbung zu machen für ein - meiner Ansicht nach sehr gutes - CRO-Portal zu machen, ist ja ok.
Aber ohne hier mitzulesen aus Werbegründen einfach neue Stränge zu bestehenden Themen aufzumachen, also mein lieber Scholli, da wird's bald mal krachen, fürchte ich :-D

Hast das hier gelesen, Marius?

http://www.adriaforum.com/kroatien/hrsport-moechte-sich-kurz-vorstellen-t68672/

das wird schon und du hast es ja auch befürwortet, Geduld ist eine Mutter der Tugend ;)

burki
 
Top Bottom