Versuche Simpa Daten Paket einzurichten... erfolglos...

lurchi77

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
46
Hi,
Schöne Grüsse von der Insel KRK.
Habe mir heute das Simpa Daten Packet gekauft. Soweit so gut. Leider bekomme ich das irgendie mit dem Einrichten nicht hin.
Muss da noch Kartenseitig aktiviert werden ??
Wie ich das DFÜ eingerichtet habe, ist, denke ich, richtig.
Anwahlnummer *99***1#

Passwort und Name bleiben ja leer.....
Dummerweise bricht mir die Anwahl dann dauernd mit dem Fehler 734 ab. Kann es sein das einfach der Provider noch nicht -freigeschaltet hat ???

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte... habe diese Einrichtanleitung von mumu479 bekommen und alles auch so eingerichtet....


http://www.t-mobile.hr/postavke.asp?polje=&bread=&sifra=WinXP-internet.htm
Wo steckt der fehler ? Empfang hab ich auf KRK ;-)

Mfg
Sven
 
L

Lutz

Guest
http://tinyurl.com/6856vm

Was bedeutet die DFÜ-Fehlermeldung 734?

734: PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet.


Das PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet. Hierfür kann es mehrere Gründe geben. Versuchen Sie Folgendes:

Die Sicherheitsprotokolle auf dem Server, zu dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, sind nicht mit den Sicherheitseinstellungen kompatibel. Klicken Sie in Netzwerkverbindungen mit der rechten Maustaste auf die verwendete Verbindung. Klicken Sie auf Eigenschaften, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Sicherheit. Wählen Sie unter Identität folgendermaßen verifizieren die Option Unsicheres Kennwort zulassen aus.

LCP-Erweiterungen werden nicht unterstützt. Klicken Sie in Netzwerkverbindungen mit der rechten Maustaste auf die verwendete Verbindung. Klicken Sie auf Eigenschaften, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Netzwerk. Klicken Sie unter Typ der herzustellenden Breitbandverbindung auf Einstellungen, und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen LCP-Erweiterungen aktivieren.
 
D

dingo

Guest
Hallo, habe selbst zwar kein Internet in Kroatien gehabt, weiß aber von einem Bekannten, dass er sich die Zugangssoftware des jeweiligen Anbieters auf seinen PC heruntergeladen hat (via HOTSPOT bzw. in einem Internetcafe) und dann hat auch sein eigener Internetzugang funktioniert.
 
F

Franto

Guest
Ich vermute stark, es handelt sich bei der Frage von User "lurchi77" um das Datenpaket für Notebook und Handy und nicht das Simpa-Datenpaket für Notebook mit einem (frei geschalteten) Datenmodem/Datenkarte.
 

lurchi77

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
46
Hi
Genau, es geht um dieses Internet Prepaid-Packet von T-Mobile HR...
Mfg
Sven
 
Top Bottom