Verschiedene Magazine über, bzw. mit Beiträgen zu Kroatien

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Die Überschrift ist etwas irritierend, da es sich ja um ein bekanntes Magazin handelt. Ich hab deshalb einen eigenen thread aufgemacht. Etwas anderes, regelmäßig erscheinendes ist mir auch nicht bekannt.

Julija

erfahrenes Mitglied
Hallo Frank, dieser Thread ist für jedermann da, verschiedene Magazine zu posten, die mit HR zu tun haben. Was ist da irritierend? Zudem ist es unter dem Thema " Literatur"!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hallo Frank, dieser Thread ist für jedermann da, verschiedene Magazine zu posten, die mit HR zu tun haben. Was ist da irritierend? Zudem ist es unter dem Thema " Literatur"!

Wegen mir kannst du noch mehr solche Threads eröffnen:D vielleicht auch speziell nur für deinen Fanclub:p
Nochmal - ich wüsste nicht dass es noch ein anderes Magazin gibt.
Höchstens noch das "Alpe Adria Magazin" welches in Klagenfurt 4 mal im Jahr erscheint. Das hab ich sogar abonniert und exakt gestern ist die neueste Ausgabe gekommen.
Betreffend Kroatien ist aber ausschließlich Istrien mit dabei und die anderen Schwerpunkte sind Kärnten, die Steiermark, Slowenien sowie Friaul und Venetien.
dc4f8678993e4f0eb47b68be6d2ca7ca.jpg

Julija

erfahrenes Mitglied
Traveler befasst sich auch des öfteren mit Kroatien:
Hier das Heft Juli/August 2022. Erwerben kann man dieses für ca. 8 Euro im Handel oder auch online.
IMG_20251119_083822~2.jpg

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Der Unterschied ist aber dass das allgemeine Reisemagazine sind die natürlich auch Hefte über Kroatien anbieten. Merian, ADAC usw.
Das sind aber einzelne Ausgaben die alle paar Jahre mal aktualisiert werden.
Bei Heften mit ausschließlicher Berichterstattung scheint "Lust auf Kroatien " aber ein Alleinstellungsmerkmal zu haben.
Das sind zwei verschiedene Dinge!

Julija

erfahrenes Mitglied
Und genau an diese Magazine dachte ich, als ich diesen Strang eröffnete. Du hast ja jetzt deinen eigenen Thread, wo du deine Magazine Posten kannst, Frank:)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Die Verwendung von Lachsmileys muss so nicht sein. Sehe das jetzt erst - bei Tapatalk sieht man nur den like und nicht was für einer gesetzt wurde.
@Julija Du hast es immer noch nicht verstanden was ich meine. Natürlich beschäftigen sich Merian, der ADAC und weitere auch mit Kroatien - aber eben nicht ausschließlich.
Das Istrien-Magazin hast Du genannt - das passt. Gibt's auch meines Wissens nach für den Kvarner Golf.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: regina64

Julija

erfahrenes Mitglied
Die Verwendung von Lachsmileys muss so nicht sein. Sehe das jetzt erst - bei Tapatalk sieht man nur den like und nicht was für einer gesetzt wurde.
@Julija Du hast es immer noch nicht verstanden was ich meine. Natürlich beschäftigen sich Merian, der ADAC und weitere auch mit Kroatien - aber eben nicht ausschließlich.
Das Istrien-Magazin hast Du genannt - das passt. Gibt's auch meines Wissens nach für den Kvarner Golf.
Frank, ich bin nicht auf der Nudelsupp' daher geschwommen gekommen. Ich habe alles verstanden! Aber lasse doch bitte meinen Strang so wie er ist. Ich gestalte diesen genau so, wie alle meine anderen Threads auch. Und lass' mich bitte meine Smileys selbst aussuchen. Diesen lachenden Kerl finde ich ganz in Ordnung.
Aber vielleicht sollte ich meinen Strangtitel ändern lassen.

t-kal

Moderator
Mitarbeiter
Zuletzt bearbeitet: