Vermietet jemand von Euch einen Wohnwagen in Istrien?

Kruemel1996

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
58
Hallo zusammen!

Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern und sind auf der suche nach einem Wohnwagen, den man vieleicht mieten darf. Wir haben im vergangenen Sommer den Campingplatz Bi-Village bei Pula besichtigt und unsere Kids waren Feuer und Flamme. In den Jahren zuvor waren wir vorwiegend mit Zelt oder Wohnmobil unterwegs. Nun würden wir gern mal Urlaub im Wohnwagen machen. Wir wohnen in Norddeutschland und möchten nicht gleich einen Wohnwagen und alles Zubehör kaufen und uns auf die "weite Reise" nach Istrien aufmachen. Vieleicht gibt es ja Dauercamper, die ihren Wohnwagen vermieten möchten? Wir würden gern in der Zeit vom 25.06.09-12.07.09 in Istrien unseren Urlaub verbringen.

Viele Grüße

Kruemel1996
 

schleuse

neues Mitglied
Registriert seit
12. Dez. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Webseite
www.ferienunterkuenfte.de
Hallo Krümel,

war im Sommer 2006 mit meinen beiden Kindern (damals 8 und 10 Jahre) und meiner Frau im Sommer 2007 auf einem wunderschönen Campingplatz auf Mali Losinj. Haben dort in einem Mobilheim geschlafen und es gibt auch Bungalows zu mieten. War super, die "Kurzen" schwärmen noch heute davon. Neben der Anlage die super ist kann ich Dir auch gute Tipps zum Beispiel fürs Essengehen und für Ausflüge. Schaue vielleicht einmal bei: Mali Losinj - Mobilheim - 00-38-0950

Gruß Güni
 

Kruemel1996

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
58
AW: Vermietet jemand von Euch einen Wohnwagen in Istrien?

Hat sich in der Zwischenzeit vieleicht irgend jemand hier in das Forum "verirrt", der seinen Wohnwagen in "treue Hände" vermieten würde?

Gruß Kruemel1996
 
Top Bottom