Verlorener Sohn kehrt zurück

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.394
Punkte
113
Ort
Manching
Mein Nachbar (Stadion nur 3,5 Kilometer entfernt, wird mit dem Fahrrad besucht), der FC Ingolstadt 04 ist in die 1. Fußball-Bundesliga aufgestiegen und das ist nun der ultimative Punkt an dem ich denke daß es Zeit ist zu den wahren Fußball-Experten der Tipper-Runde vom Adriaforum zurückzukehren. Jungs und Mädels, da ist jetzt wieder Wettbewerb angesagt.....
In Kroatien, speziell Medulin und Umgebung war ich natürlich auch in den letzten Jahren und deshalb werde ich auch zum ein oder anderen Thema entsprechende Beiträge schreiben können.
Wichtig: Der rote Teufel hat mir vor zwei Wochen mitgeteilt daß es jetzt so angenehm ruhig im Forum ist. Das ist natürlich klasse und ich habe wirklich keinerlei Absicht dies zu ändern! Ist hiermit versprochen.
In diesem Sinn freue ich mich wieder bei Euch zu sein.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Na dann herzlich willkommen zurück im Forum. Hoffe, Du kannst einiges gutmachen und schöne Beiträge und tolle Tipps hier einbringen. In diesem Sinne.....welcome Frankie ;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0
M

Michael

Guest
Wichtig: Der rote Teufel hat mir vor zwei Wochen mitgeteilt daß es jetzt so angenehm ruhig im Forum ist.

Wien hat ja diesbezüglich eine 2,5 km2 große Sehenswürdigkeit. Ich hoffe die Ruhe geht nicht so weit ....
Schön, dass du wieder da bist. Und wenn es dadurch wieder etwas lauter ist das für mich absolut kein Problem ...

Liebe Grüße
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0
Top Bottom