Verkehrsinfo bei Ausreise

diver

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
64
Hallo,

gibt es eigentlich im Kroatischen Raum einen Radiosender, der in Deutscher Sprache die Wartezeiten an den Grenzübergängen bei der Ausreise bringt ? Wenn wir heimfahren, würden wir gerne immer wissen, wie es am Grenzübergang Kastel aussieht, da wir bei längeren Wartezeiten über Buzet ausweichen würden. Notebook ist für mich als EDV-ler in den Ferien ein Tabu !

Grüße
Andi
 

berendd

Mitglied
Registriert seit
9. Dez. 2009
Beiträge
40
Punkte
6
Jau,

die Hinweise auf die Wartezeiten habe ich gehört, hatte allerdings Probleme, die genannten Grenzübergänge (fachmännisch kroatisch ausgesprochen) auf der Karte wieder zu finden. "Kastel" war aber eindeutig identifizierbar.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Top Bottom