Vergnügungspark für Kinder mit Eltern Kind Kart???

alexanderdap

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2012
Beiträge
125
Punkte
18
Ort
Wien
War letztes Jahr in Umag im Stella Maris Resort.

Da hat sich mein kleiner Sohn in so Kart Artige Gefährte verliebt mit dennen ich mit ihm fahren konnte.

Sprich der Elternteil sitzt hinten mit drauf, gibt Gas und lenkt.

Dieses Jahr sind wir in Skatari bei Pula und er sagt mir jetzt schon immer das er im Urlaub mit sowas fahren möchte.

Gibt es da was in der Gegend Südistrien????

Danke

Alex
 
V

vize2

Guest
Hallo Alex

War zwar noch nicht da, aber im Camp Medulin gibt es einen kleinen Vergnügungspark, vielleicht ist da ja sowas dabei...

Viele Grüsse
Viktor
 

alexanderdap

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2012
Beiträge
125
Punkte
18
Ort
Wien
hi! ihr sit spitze.
das ist der perfekte ort zum besuchen.
wahrscheinlich kann ich dort jeden tag hinfahren
 
C

Christl

Guest
Hallo Alex,

in Pula, Richtung Flughafen gibts eine sehr schöne Gocartbahn, aber vll interessiert euch das auch ; http://glavanipark.com/?lang=de

mit diesen Fahrzeugen , meintest du Strandbuggys ? die gibts in Banjole/ Kamik bei der Turistinfo Kamik aber auch in Premantura, diese Carts haben Strassenzulassung
 
M

Marius

Guest
Alex, wie alt ist der Kurze denn?
Frueher oder spaeter musst du aber sowieso hier hin: Pula Green Garden

Eine 1km (!!) lange Strecke, mit 3 verschiedenen PS- Klassen, je nach Alter und Erfahrung.
Hier ein paar Eindruecke, die erste Runde ist uebrigens nur zum Enfahren, dann wirds flott :)

http://m.youtube.com/#/watch?v=t77Ia7ysp9g

Achso, ganz wichtig, es gibt Doppelsitzer!!!!!!
 

alexanderdap

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2012
Beiträge
125
Punkte
18
Ort
Wien
Alex, wie alt ist der Kurze denn?
Frueher oder spaeter musst du aber sowieso hier hin: Pula Green Garden

Eine 1km (!!) lange Strecke, mit 3 verschiedenen PS- Klassen, je nach Alter und Erfahrung.
Hier ein paar Eindruecke, die erste Runde ist uebrigens nur zum Enfahren, dann wirds flott :)

http://m.youtube.com/#/watch?v=t77Ia7ysp9g

Achso, ganz wichtig, es gibt Doppelsitzer!!!!!!

Hi!

Er wird im August erst 3 Jahre.

Aber trotzdem Danke für die Tipps.

Ich glaub im Familypark Medulin werden wir allses finden was ihm Spass macht.

Hat der im Juni eh auch schon offen?

LG

Alex
 

alexanderdap

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2012
Beiträge
125
Punkte
18
Ort
Wien
Hallo Alex,

in Pula, Richtung Flughafen gibts eine sehr schöne Gocartbahn, aber vll interessiert euch das auch ; http://glavanipark.com/?lang=de

mit diesen Fahrzeugen , meintest du Strandbuggys ? die gibts in Banjole/ Kamik bei der Turistinfo Kamik aber auch in Premantura, diese Carts haben Strassenzulassung

Sorry habe mich vielleicht falsch ausgedrückt!

Ich meine so Elektrokarts mit Münzeinwurf für Kleinkinder.

Aber ich denke beim Youtube video vom Family Park hab ich so etwas gesehen.

Aber bei dem Angebot im Family Park wird sicher noch einiges mehr für ihn dabei sein.

Danke euch allen
 

Eifelcaro

Mitglied
Registriert seit
25. März 2013
Beiträge
35
Punkte
6
Ab wann hat der Family Park denn geöffnet? Wir sind vom 8.6-22.6 da unten. Haben wir da vielleicht schon Glück?

LG Caro
 

Eifelcaro

Mitglied
Registriert seit
25. März 2013
Beiträge
35
Punkte
6
Der Park soll an den Wochenenden schon geöffnet haben.
Werden uns dann mal davon überzeugen, sonst genießen wir die Promenade ;)

LG Caro
 

bergvogel

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
37
Punkte
6
ähm, ich habe mir das you-tube-video angesehen und ehrlich gesagt hat es nicht viel ähnlichkeit mit dem "vergnügungspark" den wir vorgefunden haben.
kein riesenrad, keine buden oder ähnliches, nur minifahrsachen (die raupenachterbahn ist für kleinkinder, wirkt im video aber viel größer). meine tochter (10) hat den gesehen und wollte erst gar nicht hin. pupsig klein.... oder waren wir an einer falschen stelle? direkt beim camp medulin
ich schätze eher dass die wirklichen fahrgeschäfte und buden erst im sommer da sind
 
Top Bottom