Vergleichbarer Platz zu Camping Maritime gesucht

pebiba

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2010
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Hilter a.T.W.
Webseite
birnbacher.net
Hallo,

ich werde noch verrückt...

Eigentlich wollten wir dieses Jahr den ersten Teil des Urlaubs auf dem Campingplatz Maritime in Privlaka verbringen und nun lese ich in einem anderen Forum, das der Platz zur Zeit geschlossen hat.
Wenn wir Glück haben, ist er im Sommer wieder geöffnet, aber wenn nicht was dann...

Gibt es einen vergleichbaren Platz (Preis/Leistung) in der näheren Umgebung?

Den zweiten Teil des Urlaubs wollten wir auf den Campingplatz Simuni auf Pag.

Wir haben einen großen Wohnwagen, also darf der Campingplatz bzw. die Stellplätze nicht zu klein sein.

Hat hier irgendjemand eine Idee oder auch aktuelle Informationen zum Campingplatz Maritime?
 
Top Bottom