Veranstaltungen Südküste-Wer weiß was wo los ist?

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
C

Christl

Guest
AW: Veranstaltungen Südküste-Wer weiß was wo los ist?

Super hast du das gemacht, marion, das war viel Arbeit, und wenn ich Termine finde, stell ich sie hier rein, versprochen :)
 
C

Christl

Guest
AW: Veranstaltungen Südküste-Wer weiß was wo los ist?

in der Arena gibts heuer das Ballett "Schwanensee" das muß in dieser Kulisse wunderschön sein

Elton John ist drinnen

und das Ballett "Carmen" und "Bolero"

Turisti?ka zajednica grada Pule
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
AW: Veranstaltungen Südküste-Wer weiß was wo los ist?

Oldtimer-Fans aufgepasst! Am Samstag, den 25.04.2009 starten die alten "Schnauferl" um 10.00 Uhr vor der Arena in Pula nach Rovinj. Am Sonntag, den 26.04. 2009 findet die große Parade der Oldtimer in Rovinj statt.

LG Conrad der Eingeborener
 
R

Richy

Guest
AW: Veranstaltungen Südküste-Wer weiß was wo los ist?

Hier noch mal Terminkalender für Veranstaltungen in Pula von Jazz über Klassik, von Volklore bis Ballet. Für jeden Geschmack etwas.

( Tip: 11,07 W. A. Mozart "Requiem" in der Kathedrale, dürfte beeindruckend sein )

Turisti?ka zajednica grada Pule

Gruß Richy
 
Top Bottom