Veranstaltungen Istrien 2020

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.399
Zustimmungen
384
Punkte
83
Ort
bei Bremerhaven
#5
Ist das wirklich in Rabac? Irgendwie kommt mir das alles unbekannt vor. Das Haus im Hintergrund z. B. habe ich noch nie gesehen, glaube ich. Jedenfalls nicht in Rabac...:confused::cool::(

Gruß Arno
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.402
Zustimmungen
16.710
Punkte
113
#6
Wie ich das hier raus lesen kann, ist es irgendwo in oder bei Pula. Das schreibt Traudl aber auch;)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.413
Zustimmungen
4.507
Punkte
113
#7
Hallo Arno in Rabac news sind Bilder vom Neujahrschwimmen von Rabac.Gruss Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
15.414
Zustimmungen
15.506
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#8
Ist das wirklich in Rabac? Irgendwie kommt mir das alles unbekannt vor. Das Haus im Hintergrund z. B. habe ich noch nie gesehen, glaube ich. Jedenfalls nicht in Rabac...:confused::cool::(

Gruß Arno
hallo Arno,

nein, das Bild ist in Pula aufgenommen worden. Ich tippe darauf, daß es sich hier um den Strand bei der Jugendherberge handelt.







Der Kran im Bild links deutet darauf hin.





Bei uns im benachbarten Schwabmünchen findet dieser Tage das Dreikönigsschwimmen statt. Da geht nichts ohne Neoprenanzug. Im Vorjahr lag zudem eine Menge Schnee.

grüsse in die Gegend kurz vor dem Nordpol ;)

jürgen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.402
Zustimmungen
16.710
Punkte
113
#14
Top Bottom