Veranstaltungen in Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Am 5.8. wurde die " Gospa od Sniga" in Kastel Gomilica und K. Kambelovac gefeiert. Im Rahmen von einer Messe und anschließender Prozession begleiteten zahlreiche Gläubige, diese Tradition. Dazu gibt es eine Menge Fotos.

https://www.kastela.org/novosti/akt...od-sniga-proslavljena-u-gomilici-i-kambelovcu

Gestern fand in K.Luksic ein Rockkonzert statt. Nur Geimpfte und Getestete durften an diesem teilnehmen.

http://www.kastela.org/novosti/aktualnosti/56366-veceras-je-10-izdanje-kastelanskih-rock-veceri
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Vom 27.6.- 29.6.2022 findet die traditionelle Eco-Ethno- Messe statt.
In Kastel Stari werden, direkt an der Promenade, nationale Produkte angeboten.
Am Samstag, den 28.6. wir die Kulinarik gross geschrieben. Es lohnt sich, abends vorbei zu schauen. Wir waren auch schon dabei. Sehr schön!


full

full

full


full


Spaziergang durch Kastel Stari

 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Hallo Sven, da verpasst ihr was Schönes. Aber in K.Stari und auch in anderen Kastellen, ist jeden Tag eine andere Attraktion. Meistens ist vor der Konoba Intrada eine Bühne aufgebaut.
Der Kultursommer ist noch lange. Also könntet ihr noch was erleben.

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Wie gerne würde ich heute Abend Ana Rucner erleben. Sie tritt in Kastel Lukšić auf.

 
Top Bottom