Veranstaltungen 2026

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Ich bin zwar etwas früh dran mit dem Veranstaltungskalender für das kommende Jahr. Das liegt allerdings daran, daß die ersten Veranstaltungen bereits bekannt werden wie z. B.das Konzert einer Punk Rock Band in Zagreb.

Dieses Musikstück kenne ich sogar. Das Video ist gut gemacht.

grüsse

jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Ich bin begeistert! Du kennst tatsächlich was aus dem Punkrock-Genre ;)
Wobei dieses Stück derart "Mainstream" ist, das muss man ja kennen.
hallo Tobias,

du unterschätzt mich. Schließlich bin ich noch nicht so alt. In Pula war ich schon in der Arena auf Konzerten von Anastasija, Zucchero, Tom Jones, Simply Red, David Gilmour und anderen.

grüsse

jürgen

Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
"Moby, eine der einflussreichsten Figuren der zeitgenössischen Musik, kommt am 23. Juli 2026 in die Pula Arena und gibt dort sein erstes Solokonzert in Kroatien. Der musikalische Visionär feierte 2024 das 25-jährige Jubiläum seines bahnbrechenden Albums „Play“ und startet 2026 eine neue große Tournee mit einem völlig neuen Live-Spektakel."

Das hier kennt wohl jeder von uns.

grüsse

jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Nach sechs ausverkauften Konzerten im Lisinski-Theater, einer Sommertournee und angekündigten großen Indoor-Konzerten im Frühjahr 2026 kommt Adi Šoše zum Rocks&Stars Festival in die Cave Romane in Vinkuran. Am Freitag, den 26. Juni, einen Tag vor dem bereits angekündigten Dubioza Kolektiv, tritt die beliebte Sängerin, die sich zu einem wahren regionalen Phänomen entwickelt hat, auf – Adi Šoše begleitet von der AL-Musikband.

grüsse

jürgen