Veranstaltungen 2023

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Vom 28.6.- 1.7.2023 sind in Kaštel Novi
wieder Traditionstage mit Kulinarik aus Slawonien, BIH usw. Unterhaltung und Stände an der Promenade. Normal ist am Freitag Abend nach der Eröffnung, etwa um 20 Uhr das grosse Schlemmen.


 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Laut meiner Bilder vor ein paar Jahren, ist Samstags das kulinarische Highlight in Kastel Novi. Laut Programm wird nur von kulinarischen Tagen gesprochen. Also kein fester Gastrotag. Der Samstag ist wohl auch der letzte Tag. Die Veranstaltung ist vom 28.6.-1.7-2023 jeweils von 17.00-23.00
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Frage: kennt die jemand?
Auf der Hauptbühne von Split werden erneut die Größten zu Gast sein. In alphabetischer Reihenfolge sind dies: Adam Beyer, Afrojack,Alesso, Axwell, Boris Brejcha, Carl Cox, Charlotte de Witte, DJ Snake, Enrico Sangiuliano, Fedde Le Grand, Gryffin, Hardwell, HALLO-LO, Martin Garrix, Mathame, Morten, Nora En Pure, Oliver Heldens, Steve Aoki, Tchami, Zedd und Timmy Trompete.

...ich bin wohl eher ein Kulturbanause :)

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Burki, die Jugend kennt sie, denn dieses Festival ist fast nur für jung gebliebene;) DJ' s sind aus der Niederlande, Frankreich usw. Ansonsten ist von Techno bis HipHop alles geboten. " Novalja" in Split:cool:

An diesem WE werden wir definitiv nicht in Split sein:)
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Kannst du mal was zu den Ticketpreisen recherchieren, hab dazu nix gefunden.

mal zum Vergleich, 2 Karten zum Rammsteinkonzert Juni 2023 kosten
Gesamtwert:
CHF 421.90

günstiger ist sicher ein Klapa Konzert :)
burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Burki, ich habe auch eine Nachricht vom Touristen Büro Trogir auf Viber bekommen. Ich schau Mal.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hier sind verschiedene Tickets für Ultra Europe aufgeführt. Es kommen Besucher aus allen Teilen Europas. Die meisten bleiben eine Woche in HR.
Natürlich landen auch irre viele Flugzeuge mehr in Split. Dieses Festival gibt es schon seit Jahren.


Das Hauptevent findet im Stadion statt. Aber auch kleinere Events außerhalb des Festgeländes. Tickets gibt es ab 169.-
Zig Tausende Besucher werden erwartet.

 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ich poste das nur deshalb, damit unsere User, die wo in und um Split Urlauben, Bescheid wissen;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.079
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Frage: kennt die jemand?
Auf der Hauptbühne von Split werden erneut die Größten zu Gast sein. In alphabetischer Reihenfolge sind dies: Adam Beyer, Afrojack,Alesso, Axwell, Boris Brejcha, Carl Cox, Charlotte de Witte, DJ Snake, Enrico Sangiuliano, Fedde Le Grand, Gryffin, Hardwell, HALLO-LO, Martin Garrix, Mathame, Morten, Nora En Pure, Oliver Heldens, Steve Aoki, Tchami, Zedd und Timmy Trompete.

...ich bin wohl eher ein Kulturbanause :)

burki
Kenne keinen Einzigen davon, ist aber wohl auch eher nicht mein bevorzugter Musikstil...da geht es eher in Richtung harten Rock
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Sven, wir werden wahrscheinlich nur die Bässe hören. Das reicht auch schon.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Nö, wir finden solche Klänge schön. Urlaubsfeeling durch Konzertbässe hatten wir schon vor ein paar Jahren in Kaštela.
In Split möchten wir für das Geld nicht dabei sein.
Zudem reisen wir an dem WE ab, um noch in Slowenien paar Tage zu Urlauben.
 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Vom 7.7.- 9.7 findet in Split das grosse Musikfestival stat

Vom 7.7.- 9.7 findet in Split das grosse Musikfestival statt.

Also das ist doch was für Dich dieser Text ich frage mich ob die da nicht noch einmal drüberschauen?

Der letzte Countdown zum größten Partyfieber in Kroatien hat begonnen. Das größte Musik-Destination-Festival ULTRA-EUROPA kehrt vom 9. bis 07. Juli 09 zum 2023. Mal nach Split in den Jugendpark zurück! Erleben Sie drei Nächte voller Tanz von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen mit einigen der besten Acts der elektronischen Musik, erstklassiger, innovativer Produktion und hochmodernem Bühnendesign, die ein unvergleichliches, immersives Musikerlebnis bieten.

ULTRA-EUROPA kehrt vom 9. bis 07. Juli 09 zum 2023. Mal nach Split in den Jugendpark zurück!

Hähhh?

Quelle:

 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: gaula

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Stari Samanj pod Kaštelom in Vrsar
Die historische Messe findet vom 9.6- 10.6.2023 statt.


Das Fest von 2019

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom