Veranstaltungen 2022 in Kroatien

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.409
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wer im Juli vor Ort ist, kann am 2.7.2022 in Zagreb auf das Konzert von Whitesnake gehen. Die Karten sind nicht mal teuer. Die Übersetzung des Bandnamens "weiße Schlange" gefällt mir besonders. ;)

https://www.glasistre.hr/glazba/leg...oprostajne-turneje-nastupaju-u-zagrebu-759706

google Übersetzung:


LEGENDARD WHITESNAKE ARRIVE IN CROATIA: Im Rahmen der Abschiedstournee treten sie in Zagreb auf 22.11.2021 14:17 | Autor: Tee TIDIĆ


Weiße Schlange David Coverdale nimmt die legendäre Hardrock-Band Whitesnake 2022 mit auf eine große Abschieds-Welttournee, und Zagreb hat am Samstag, 2. Juli, die Gelegenheit, sie zum letzten Mal im Šalata-Stadion zu sehen. Steel Panther wird sich ihnen als Gäste anschließen.


Das kennt wohl jeder Junggebliebene.

Genau drei Jahre nach dem ausverkauften Whitesnake-Konzert am selben Ort kehrt die Band in ihre Lieblingsstadt zurück. Coverdale, der großartige Frontmann dieser Rockgiganten, wird diesmal von dem talentierten Dino Jelusick, einem neuen Mitglied des Whitesnake-Touring-Line-Ups, unterstützt. Dino erreichte damit einen riesigen Erfolg, indem er Mitglied der legendären Hardrock-Band und einer der größten aller Zeiten war. Die unermüdlichen britischen Rockgötter bleiben in mehr als vier Jahrzehnten Arbeit, 13 Studioalben und mehrfach mit Platin ausgezeichneten Veröffentlichungen eine der bekanntesten Bands der Gegenwart. Whitsnake wurde 1978 von David Coverdale, einem der größten Rocksänger der Geschichte, gegründet, kurz nachdem er die Band Deep Purple verlassen hatte, und ist bis heute Frontmann. Hits aus einer reichen Karriere wie "Here I Go Again", "Is This Love", "Still Of The Night" sowie "Give Me All Your Love", "Crying In The Rain" oder "Slow An 'Easy ." “ und zahlreiche andere, die sie in eine Rock-Anthologie eingetragen haben, wird die Band im Salata präsentieren.

Ein weiterer großer Bonus dieser Rock-Feier ist die Tatsache, dass Steel Panther, Glam-Metal-Legenden aus Los Angeles, die von Coverdale ausgewählt wurden, um dieses Konzert zu eröffnen, als besondere Gäste auftreten werden. Steel Panther sollten im Juni dieses Jahres in der Culture Factory auftreten, daher wurde das gleiche Konzert auf Juli 2022 verschoben. Die Band gab schließlich ein Solokonzert in Zagreb auf und schloss sich mit ihrem Set dem großen Whitesnake-Abschiedskonzert an. Tickets sind bereits zu einem Frühbucherpreis von nur 240 Kuna erhältlich, und dieser Preis gilt bis zum 31. Dezember. Ab dem 1. Januar müssen 260 Kuna für Karten reserviert werden, am Konzerttag beträgt der Preis 290 Kuna. Offizielle Verkaufsstellen sind Dirty Old Shop (Tratinska 18), Rockmark (Berislavićeva 13), Aquarius CD Shop (Varšavska 13), Dallas Music Shop Rijeka (Splitska 2a) sowie alle Eventim Verkaufsstellen und online www.eventim.hr. Alle Besitzer von Tickets für das Steel-Panther-Konzert können ohne Aufpreis zu diesem neuen gemeinsamen Konzert mit Whitesnake kommen.

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.409
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Weiter geht es am 21.3.2022 mit Sting in Zagreb. Um diese Zeit dürften wohl noch nicht allzu viele Urlauber im Land sein. Auch für dieses Konzert sind die Karten durchaus erschwinglih im Vergleich zu den Preisen in Deutschland.

"Die Ticketpreise für das Konzert reichen von 320 Kuna bis 830 Kuna, und die Veranstalter hoffen, dass bis März 2022 die epidemiologische Situation deutlich besser sein wird als jetzt."

https://www-croatiaweek-com.transla...l=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui,sc

Hier eine wohl jedem bekannte musikalische Kostprobe seines Könnens.


grüsse

jürgen
 
Top Bottom