Veli Losinj - Einfach die Ruhe

welli

neues Mitglied
Hallo und Servus!

Wir, meine Gattin und ich (im Handgepäck - nein, nur ein kleiner Scherz) fahren am 15. August für 19 Tage ins schöne Kroatien. Ziel diesmal ist eine Woche mit der MS Albatros (ID-Riva) die Kapitänskreuzfahrt, und dann für 12 Tage nach Veli Losinj, weils da einfach netter und gemütlicher ist. Kennen die Gegend bereits von drei Aufenthalten im Hotel Punta, diesmal aber in die Villa San nach Veli, die sieht so verdammt gemütlich und einfach zum relaxen aus.
Was wir jetzt wissen möchten ist, ob man auf Veli auch solch herrliche Spießbraten (Lamm und Spanferkel) wie auf Istrien bekommt (z.b. Rovinje bei Val = ist von uns übrigens ein Geheimtipp - liegt zwar nicht am Meer aber verdammt gut). Also wer gute Infos hat auch über ürgemütlich Konobas oder private Weinkeller dem sind wir sehr dankbar.
Freuen uns auf eure Zuschriften!

Also bis dann, ach ja, wir werden natürllich für euch das eine oder andere (na ja wenns sein muß dann halt mit Gewalt auch noch ein drittes Glas) Wein auf trinken!!!

Mit lieben Tiroler-Grüßen

Willi und Anni

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Veli Losinj - Einfach die Ruhe

Hallo Willi und Anni

Lammbraten habe ich ich Ostern gegenüber Hotel Punta am Meeresrestaurant zu Ostern gesehen...lecker zubereitet.

da würde ich mal fragen.

burki

welli

neues Mitglied

Hallo Burki,

kennen wir gut da wir ja schon drei mal im Punta waren und eigentllich waren wir auch immer zufrieden. Diesmal wollten wir etwas weg vom großen Komplex und haben eben die Villa San schon begutachtet. Ja, wir haben dort wo du meinst schon fantastischen gut gegessen bei einem enoremen, ja eigentlich schon kitschig schönem Ausblick. Beneide euch das ihr das heuer schon mitgemacht habt! Muß sagen das wir Kroatien einfach als die tollste Urlaubsregion ansehen!
Danke und liebe Güße von

Willi und Anni

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

Da sind übrigens zu Ostern die Delfine vorbei gemacht...die kann man vom Restaurant super beobachten...welch eine Aufruhr war dort...und unser erstes Erlebnis mit Delfinen!

Die Insel ist für mich eh der Hit!

burki

welli

neues Mitglied

Hallo und Guten Morgen!

Ich empfehle dir, wahlscheinlich haßt du`s ja eh schon gemacht, eine Kreuzfahrt mit den "alten" Motorseglern. Wir machen heuer im August wieder eine und dies ist die Scheste! Immer wieder was Neues und jedesmal hatten wir Delfinbegleitung, aber auch riesige Schwärme von fliegenden Fischen oder oder oder!!
Freuen uns schon auf August und die kroatische Gemütlichkeit!

L. G.
Willi

Top Bottom