Vela Luka > Gibt es einen Bootsverleih?

  • Ersteller des Themas Michael
  • Erstellungsdatum
M

Michael

Guest
hallo,
wir sind im august 3 wochen auf korcula (nähe vela luka) und wollen uns für diese zeit ein kleines motorboot mieten. hat da jemand einen tipp bzw. eine kontaktadresse?
danke im vorhinein
michael
 
M

Me

Guest
Hallo mkr,

Willkommen in unserem Forum!

Da wird sich bestimmt bei Dir Elma melden,
sie kennt sich dort super aus!
Und auch andere werden Dir,einige Tipps geben.

LG Me
 
E

ELMA

Guest
Hallo mkr!
Ich habe in den beiden letzten Jahren im Hafen von Vela Luka kleine Motorboote liegen sehen mit dem "Rent-a -boat" Schild.
Wer sie vermietet , weiß ich leider nicht.
Aber sicher kann Euch das dortige Atlas Reisebüro ( am Hafen, bei der Tankstelle, dort wo auch Scooter vermietet werden) Auskunft geben.
http://www.atlas-velaluka.com/
(Auf dieser Seite steht auch eine Email Adresse, vielleicht fragt Ihr im Voraus schon einmal nach "Rent a Boat")

Oder schau mal auf der Website von mediterano.hr nach.
http://mediterano.hr/services.asp?id=39
http://mediterano.hr/location.asp?id=6

Gruß,
ELMA
 
M

Michael

Guest
Hallo ELMA!
Vielen Dank für deine sehr hilfreichen Tipps! Habe schon mail-anfrage losgeschickt und bis zuversichtlich, dass die Spur von dir zum Erfolg führen wird.
Liebe Grüße aus Wien
Michael
 
Top Bottom