Vandalismus - brauchts das?

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Ja man könnte, höhere aber dies gerade lieber. ;-) Quelle: Frank Zappa
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bengelchen

Guest
Schön, aber was hat das mit Vandalismus zu tun? Es sei den du bezeichnest die Musik als solchen ;-)
 
M

Marius

Guest
Bei mir zuhause habe ich seit 1975 die gleiche Klobrille. Ich verstehe nicht wie man so ein Ding kaputt kriegt wenn man einigermaßen sorgsam damit umgeht.

Eine und dieselbe Klobrille seit 1975?
Ehrlich jetzt?

Also das war jetzt nach allen lustigen Stories, die ich heute so auf Levan oder auch im Hafen von Medulin gehört und mich totgelacht habe, fast die Allerabsurdeste. :)

Du sitzt also seit bald einem halben Jahrhundert auf der selben Klobrille? Niemals Bad umgebaut oder so?

Ich hoffe es sehr fuer dich, fuer deine Familie und fuer all deine Gaeste, die ja auch auf „diese“ Klobrille muessen, dass du das grad erfunden hast. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Seit 1975!!!

Pfffff

Wie kann man denn sowas oeffentlich zugeben, bengelchen, bitte sag uns, du hast dich vertippt...
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Vielleicht ist die aus einem besonders hochwertigen Edelstahl. ;-)
Aber selbst dann ist es fragwürdig.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo,

was regt ihr euch über eine zerbrochene Klobrille auf. Vielleicht war es ja gar kein Vandalismus. Vielleicht war der Benutzer zu schwer oder hat die im Rausch zerbrochen?

Was Vandalismus bedeutet, habe ich im April auf der Insel Kreta sehen können. Diese Toilettenanlage an einem Parkplatz im Süden der Insel ist nagelneu. Das Häuschen ist noch nicht mal gestrichen. Und doch das da...

full


Die beiden Türfutter wurden herausgeschlagen.

full


Wer genau hinsieht, erkennt, daß die Klobrille mit Deckel heil geblieben ist. Ende des Sarkasmus. :(

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Jürgen, bleib bitte beim Thema, das ist zwar übel, was du da abbildest, aber Parkplatztoiletten auf Kreta dürften hier für eine marginale Minderheit interessant sei, ansonsten könnten wir auch die kaputtesten Toiletten der USA googeln, geht ganz einfach, hilft aber keinem...

Danke.
 
Top Bottom