Valtura 2015

igelchen

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2015
Beiträge
8
Zustimmungen
4
Punkte
3
Alter
40
#1
Hallo :) bin neu hier , ist der Restaurant Galiola in liznjan auch gut ? lg
 
V

vize2

Guest
#2
Hallo Igelchen

Herzlich willkommen im Forum!

Widersprüchliches hört man zum Galiola...
Mal ist es zu, wenn man Hunger hat
Mal ist es auf, wenn man grad gegessen hat
Manche sagen "gute Küche", manche sind nicht so begeistert!

Der Tipp mit dem Stari Ribar war schon richtig, etwas rustikal, aber gleichbleibend gute Speisenqualität!

Mein Tipp:

Hinfahren und selber ausprobieren, danach hier berichten, ok?

Viele Grüsse
Viktor
 

igelchen

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2015
Beiträge
8
Zustimmungen
4
Punkte
3
Alter
40
#3
Wir sind in 10 Tagen in Valtura , und wie ich sehen kann das da keine Möglichkeit zum Essen ausgehen , dann müssen wir etwas rum fahren , macht uns aber auch Spaß die Gegend zu erkundigen , hat jemand paar Tipps für mich was so Strände angeht , am besten auch FKK ? Grüße an alle hier :)
 
V

vize2

Guest
#5
Hallo Igelchen

Na, wenn du sowieso Richtung Liznjan unterwegs bist, fahr einfach an den Dorfstrand von Sisan, trotz "bergabgerumple", schaut dann so aus wie von Patrick gezeigt, bzw. so wie mein "Dauerbildschirmschoner"...:D



P.S.: Der Strand da ist mehrere Kilometer lang, Felsplatten und Kiesbuchten lösen sich ab.
Da unten ist es auch völlig wurscht, ob du was anhast oder nicht!

Viele Grüsse
Viktor
 

igelchen

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2015
Beiträge
8
Zustimmungen
4
Punkte
3
Alter
40
#6
ja super ;-) ,danke werden wir schon finden :) , mit "Dauerbildschirmschoner" war auch gut :p
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.694
Zustimmungen
14.199
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#8
Wir sind in 10 Tagen in Valtura , und wie ich sehen kann das da keine Möglichkeit zum Essen ausgehen...
hallo igelchen,

in Valtura gibt es sehr wohl eine Gaststätte. Das Stari Kok ist sogar sehr gut bei Fleischgerichten und relativ preiswert.

Vom Galiola in Liznjan würde ich dir abraten. Qualität und Preise ändern sich täglich, je nach Laune des Besitzers.

grüsse

jürgen
 

igelchen

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2015
Beiträge
8
Zustimmungen
4
Punkte
3
Alter
40
#9
Hallo Claus -Jürgen , das ist aber super das das es doch noch eine Gaststätte da gibt , hab im Internet nicht gefunden , aber dir glaube ich ;) , danke und liebe Grüße
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.694
Zustimmungen
14.199
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#10
hallo igelchen,

das Stari Kok befindet sich im Ort an der Straße nach Sisan. Probier die Gaststätte aus und berichte uns darüber. Ich glaube, es wird dir gefallen.

Hier noch ein paar Tipps für Unternehmungen, wenn es mal nicht so heiß ist oder wenn du mal was anderes außer Strand sehen möchtest:

http://www.adriaforum.com/kroatien/...nesactium-zur-budava-bucht.78160/#post-789516

http://www.adriaforum.com/kroatien/...erminal-vom-flughafen-pula.77056/#post-770788

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/istrien-wanderung-von-nesactium-nach-muntic.78182/

grüsse

jürgen
 

igelchen

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2015
Beiträge
8
Zustimmungen
4
Punkte
3
Alter
40
#11
Hallo :) , wir sind wieder zurück in kalte Eifel , es waren sehr schöne Tage von 22.8-5.9 in Valtura , Liznjan und Medulin . Nur es war sehr viel los , kommt mir so vor das dieses Jahr noch extrem mehr los war als die Jahre davor, also nie wieder in den Ferienzeit dahin . Und gut das wir in Valtura waren , wir hatten da unsere ruhe :) , hatten schöne Ferienwohnung gehabt in villa Danica , kann ich jedem empfehlen . Wie versprochen haben wir in Restaurant Starij Kok gegessen , und es war leider gar nicht gut , und das war die Meinung nicht nur von uns , schade es hat gar nichts gestimmt , nicht geschmeckt , kleine Portionen , also haben wir deshalb die zweite Mal da auch nicht versucht zu essen . In Medulin das Restaurant Salt u. Pepper war sehr gut , da haben wir 6 mal gegessen , und paar mal in Giovanni der ist natürlich auch gut .
 
Top Bottom