Valkanela

fixstern

Mitglied
Registriert seit
24. Dez. 2009
Beiträge
40
Punkte
8
Valkanela
Na so super war das dieses Jahr auf Vakanela ja nicht.
Alles war schlecht organisiert.
Supermarkt geschlossen, Baufahrzeuge ( Bagger )
die morgens um 07:00 Ihre 3 Bagger schaufeln
auf dem Platz wechseln müssen sie dann dort abstellen und auf dem Platz her umfahren.
Übergänge quer über die Straße ausreisen.
Hecken schneiden muß ja sein aber nicht um 07:00 morgens
Die Wege wurden nicht gerichtet nur wieder mit
Steinen ( Schotter ) nach gebessert und diese alles
wurde nicht vor der Eröffnung an Pfingsten erledigt,
nein da hat man gewartet bis die Gäste kommen.
In den Sanitärgebäude findet man nur wenige
Haken zu Handtücher und Kleidung aufhänen.
Alles im Vorjahr schon abgerissen und nicht wurde
erneuert.
Bildzeitung gabs auch nicht jeden Tag, Bild am Sonntag schon garnicht und wenn nachgefragt
wurde bekam man ein unfreundliches " keine oder
später "

Also einfach super sieht bei mir anders aus.

Gruß
Fixstern
 

fixstern

Mitglied
Registriert seit
24. Dez. 2009
Beiträge
40
Punkte
8
Hallo Matianga,
Dann denkt man sich halt selber ein paar Geschichten aus, ist billiger als dieses Volksverdummungsblatt zu kaufen.

Also es ging nicht um darum welchen Verdummungsgrad die Bild hat sondern eigentlich darum wie da mit den
Gästen die sehr viel Euros nach Kroatien umgegangen wird.
Übrigen das sieht man schon daran dass für die Bild letztes Jahr noch 7 Kn kostete und dieses Jahr werden 9 Kn
berechnet.

Gruß
Fixstern

Gruß
Bernd
 
P

perovuk

Guest
@ fixstern
wusste nicht dass der Bildzeitungspreis ein Gradmesser für den Umgang der Kroaten mit ihren Gästen ist, ich habe das nach über 35 Jahren Kroatien anders in Erinnerung :roll:
Peter


(nur noch 11 Tage 8) )
 

fixstern

Mitglied
Registriert seit
24. Dez. 2009
Beiträge
40
Punkte
8
hallo,
Als Gradmesser kann der Preis der Bild sicher nicht herangezogen werden.
Es sollte nicht so sein das jetzt die " Bild " die nur als ein Teil des Gesamteindrucks ist so
überbewertet wird. In meinen Beitrag gings ja auch eigentlich noch um andere Themen.
Einfach nochmal nachlesen.
mfg
Fixstern

@ fixstern
wusste nicht dass der Bildzeitungspreis ein Gradmesser für den Umgang der Kroaten mit ihren Gästen ist, ich habe das nach über 35 Jahren Kroatien anders in Erinnerung :roll:
Peter


(nur noch 11 Tage 8) )
 
Top Bottom