Valkanela 2012

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Wir sind auch aus dem Saarland. Fahren aber etwas weiter - Höhe Krk.
Darf ich euch fragen wo ihr übernachtet??? Vielleicht habt ihr einen guten
Tipp.
LG

Hallo Schildkröte :smile: wir werden in Bayern übernachten ,Nähe Rosenheim,genaues sehen wir vor Ort.Wir haben vor uns in Seeshaupt noch etwas anzusehen(Whiskystore)Dort soll auch ein kleiner netter See sein.Weiter gehts warscheinlich über Italien nach Istrien.
Woher seid ihr aus dem Saarland- wohin geht's nach Istrien?
Gruss Ute8)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
:smile:mad:Wotan

Wuerde mich interessieren wie eure Routenplanung ist nach Istrien.Wir sind einen CP.neben euch .Wie schon gesagt ist unser Sohn 17J. Wobei das Alter keine Rolle spielt:)
Duerfen auch wir uns kennenlernen:rolleyes:

Gruss Ute
 
W

Wotan

Guest
Hallo Sporting,

wir fahren über Würzburg,München, Salzburg,Lubijana,Koper usw.Werden aber ohne Zwischenstopp fahren, da wir die Nacht durch fahren wegen dem Verkehr.
Kennenlernen, wieso nicht.
Lg
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
ich hol diesen Beitrag wieder mal nach oben!
Pfingsten hat sicher wieder einige nach Istrien reisen lassen - bitte um Eure Erfahrungen ma Campingplatz Valkanela!

danke und LG Martin:flehan:
 

fixstern

Mitglied
Registriert seit
24. Dez. 2009
Beiträge
40
Punkte
8
8) Bitte leute was gibt es neues aucf dem Campingplatz Valkanela???

Lasst uns nicht doof sterben, Bitte:oops:

Hallo zusammen,
Bin gerade zurückgekommen vom Valkanala.

Es gibt eine neue Direktion !
Reservierte Plätze waren bisher mit Namen und Zeitraum an der Grenzsteinen der Plätze angeschrieben. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Ob ein Platz frei oder schon reserviert ist erfährt man dann bei der Anmeldung, was früh morgens schon bei einigen Urlaubern Aufregung wegen erneuteter Platzbegehung und suche nach einer freien Parzelle verursachte.
An der Hafeneinfahrt wurde ein Tor angebracht das abends machmal auch mit einem Vorhängeschloß abgeschlossen wird.
Es stellt aber füf Fussgänger und Radfahrer kein wirkliches Hinderniss dar.
Boris der Hafenmeister ist wohl in Rente gegangen und einen anderer Hafenmeister ohne Deutschkenntnisse ersetzt.

Es ist ansonsten nichts grundlegendes Renoviert worden, an dem Waschhaus sind an den Spülbecken Schläuche zum einfüllen des Warmwassers angebracht worden.
Ansonsten nicht neues.


Gruß
Fixstern
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Hallo Fixstern, danke für die Infos, wenn auch nicht wirklich berauschende :eek:

War dem CP-Personal wohl zu viel Aufwand, die reservierten Plätze direkt am Platz zu kennzeichnen - kann mir vorstellen, dass das immer und immer wieder mal zu Komplikationen und Aufregung führen wird!

Schade dass es bei den Waschhäusern keine Renovierungen gibt, wäre bei dem einen oder anderen schon mal nicht schlecht gewesen!

Viell. gibts ja auch noch andere Valkanela-Touristen, die uns was zu berichten haben..? wäre sehr toll!

LG
Martin
 

supiecht

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2009
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Nähe Bremen
Hahahahahah na das kann ja luschtig werden ;-)
Nur mal angenommen.
Wir haben einen Platz reserviert und kommen nach Stunden dort mittags an............und ??? dann steht dort ein Wohnwagen mit Vorzelt ;-( dann müßen die erst abbauen bevor wir aufbauen uiuiuiuiui
Wenn das man kein mega Stress gibt.
Na, da bin ich ja mal gespannt, wenn wir zu Hauptsasion da ankommen.
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Hallo Supiecht,
wir sind vom 18.08. bis 25.08. vor Ort (leider nicht sehr lange....)
WW habe ich (leider) keinen eigenen!
Wir residieren in einem Mobilheim von Gebetsroither!
Wann bist du vor Ort (Hast du einen Hymer WW:D)

Lg
Martin
 

supiecht

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2009
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Nähe Bremen
Wann bist du vor Ort (Hast du einen Hymer WW:D)

Lg
Martin


Hallo Martin,
wir sind vom 30.7-14.08. vo Ort. und nein ich habe kein Hymer ;-)

Sag mal bitte ganz ehrlich, gerne auch per pm, wie zufrieden bist du mit Gebetsroither??
Wir müßen evtl nächstes Jahr auch auf Mobilheim umsteigen, da mein WW nicht mehr so neu ist ;-(
Was muß man wirklich mitbringen und was nicht?
Freue mich schon auf eine Antwort von Dir und wenn du magst, bekommst du gerne meine private Mail , denn über echte Bilder von den Mobilheimen würde ich mich sehr freuen ;-)

lg Sven
 
W

Wotan

Guest
Hallo zusammen,

gibt es vielleicht noch irgendwelche Neuigkeiten von Valkanela für das Jahr 2012 !!!!!!!!!!!!!

Lg
 

numaa

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
17
Punkte
0
huhu,
also meine eltern waren da jetzt vor einer woche ...und laut denen gibts net viel neues,ausser dass was schon geschrieben wurde... bin mal gespannt ....wir fahren nächste woche, also kommen samstag an und bin mal gespannt, ob unsere bereits vorreservierte und bereits gezahlte parzelle belegt ist... das ist dann ja ein gefundenes fressen für mich ;-)

wir sind vom 07.07.- 28.07. auf valkanela.....
 

supiecht

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2009
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Nähe Bremen
hallo numma,
ich wünsche euch mega viel spaß ........ und wenn ihr wieder kommt kommen wir 3 tage später an ......
lg und danke für die info ...8)
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Hallöchen,

also wegen dieser Reservierungsgeschichte (also dass die Plätze selber nicht mehr markiert sind) bin ich ja echt gespannt!

Wir haben ja ein MH aber meine Schwiegereltern haben eine Parzelle reserviert und lassen sich von Beladria ihren WW hinstellen - was macht wohl Beladria falls der Platz belegt ist!

Martin
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
85
Punkte
18
Hallo!

Wir hatten uns schon vor ein paar Monaten angemeldet um eine Frage zu beantworten.Jetzt möchten wir uns vorstellen.Wir sind ein älteres Ehepaar. Kommen aus dem Münsterland. Fahren schon seit 1980 nach Valkanela. Wir sind seit Sonntag zurück, waren ca. 5 Wochen dort. Bei uns und auch bei unseren Bekannten hat die Reservierung funktioniert. Es sind in diesem Jahr keine Angabe auf den Plätzen ob reserviert oder nicht. Man bekommt bei der Rezeption eine Liste mit Angabe der freien Plätze. Diese können aber auch für später reserviert sein. Man muß dann wieder zur Rezeption und nachfragen wie lange der Platz frei ist. Das war mit der früheren Regelung sicher einfacher. Wie wir festgestellt haben, hat sich auf dem Platz nichts geändert. Keine neuen Sanitärgebäude, Musik von der Disco, alles wie gehabt. Wir hatten aber trotzdem einen schönen Urlaub.

Dieses wünschen wir auch allen die noch nach Valkanela oder zu den übrigen Orten fahren.

Viele Grüße aus dem Münsterland
Ingrid und Herbert
 
W

Wotan

Guest
Hallo zusammen,

am Freitag geht es los, damit wir am 30.6 auf Valkanela ankommen. Bin gespannt wie es dieses Jahr wird. Bestimmt so schön wie letztes Jahr.
Wünsche allen die auch auf Valkanela fahren und den restlichen Urlauber in Kroatien ein wunderschönen Urlaub 2012 !!!!

Lg
 

dieterk

Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2006
Beiträge
54
Punkte
8
Alter
38
Hallo zusammen,
noch 4 Wochen, dann gehts auch wieder ab nach Valkanela!
Wir haben wie jedes Jahr vorreseviert, sind jedoch gespannt, ob sich nicht "dummerweise" jemand falschplatziert hat!
Wäre schon ärgerlich, wenn man nach einer doch anstrengenden Fahrt am sicher geglaubten Platz ankommt und erst noch "Wechselaktivitäten" abklären müsste.
Sch... egal, wir freuen uns jedenfalls schon auf Valkanela, ob mit Neuerungen oder altbewährt...!
Servus an alle und nen schönen Urlaub 2012 egal wo auch immer...

LG Dieter
 

supiecht

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2009
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Nähe Bremen
Na denn.....wir werden es ja sehen ;-) .....Danke an alle die hier so lieb geschrieben haben !!!!!!!!!:)

So Freunde auf gehts langsam beginnt der Urlaub......Meine Family und ich wünschen Euch viel Spaß !!!!!!!

Und wer auch in der Zeit von 30.7.-13.8 auf valkanela ist darf sich hier gerne bei mir melden ;-) 2 Erw. 2Kinder 11j
 
Top Bottom