Valkanela 2012

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Hallo liebe Foris!
Ich wollte mal wieder die Frage nach Neuigkeiten etc. betreffend Campingplatz Valkanela stellen!

Werden viell. längst fällige Renovierungs bzw. Erneuerungsarbeiten durchgeführt oder ist es bis jetzt noch gar nicht fix, ob heuer wieder geöffnet wird?

Wir haben jetzt bereits FAST ein Mobilheim von Gebetsroither gebucht! - mit dem Termin sind wir uns noch nicht ganz einig...
Es wäre auch interessant, ob es auch andere Anbieter für Mobilheime dort gibt....

Also dann - wir freuen uns auf Antworten
 

supiecht

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2009
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Nähe Bremen
Hallo auli
sehr gute Frage ;-)
Freue mich auch schon auf Nachricht vom CP ;-)

Ich schätze mal zu Ostern kommen die ersten Nachrichten.
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Ja, warten wir ab, was uns die frühen Valkanelaurlauber berichten können!
Wann bist du auf Valkanela anzutreffen?
 

supiecht

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2009
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Nähe Bremen
Hallo Freunde,
so nur noch wenige Tage dann sind die ersten auf dem Cp ;-)
Ich hoffe sie berichten dann ausführlich über alles ;-)

Liebe Grüße
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Jawoll - bin auch schon gespannt!

Wobei ja die Wetterprognosen noch nicht soooo berauschend sind!

Wünsche trotzdem allen einen schönen Osterurlaub am Meer!

LG
Martin
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
So liebe Foris,

hat jemand seinen Osterurlaub auf Valkanela verbracht und kann Neuigkeiten berichten?

danke schon mal!

LG
Martin
 
W

Wotan

Guest
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum. Waren letztes Jahr zum ersten mal auf Valkanela und haben es für dieses Jahr auch geplant, da wir hoch zufrieden waren.
Über Neuigkeiten vom Platz würde ich mich auch freuen.

Lg
 
W

Wotan

Guest
Hallo zusammen,

wie hat es euch denn so auf Valkanela gefallen ???
 

brauni

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2010
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo Wotan!

Wir (3 Familien mit 5 Kindern im Alter zwischen 4 und 14 würden gerne diesen Sommer auf Valkanela fahren. Mit dabei ein Schlauchboot mit 18 Ps für Ausflüge. Kannst Du uns bitte näheres über den Platz sagen? Sanitär sauber? Nachtruhe? Slipmöglichkeit? Freundlichkeit?, ...

Lieben Dank, Gruß brauni
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Hallo Brauni,

Nachtruhe ist immer ein sehr subjetives Thema und kommt auch sehr auf den Standort an!
Wenn Ihr euch in der "Kernzone" niederlasst, dann ist natürlich was los, aber ich denke mal, das ist auf jedem CP so!

Euer Boot könnt Ihr ins Wasser lassen, aber wie das genau funktioniert, darüber kann ich dir mangels eigener Erfahrungen nichts berichten!

Die Sanitäranlagen sind zwar teilweise nicht mehr die neuesten, aber sie werden so gut als möglich sauber gehalten!

Die Frage mit der Freundlichkeit ist auch etwas schwer zu beantworten - gibt immer solche und solche.... aber mal ehrlich, wieviel hat man mit dem CP-Personal wirklich zu tun?? ;)

LG
Martin
 
W

Wotan

Guest
Hallo brauni,
Der Platz ist sehr sauber, an jeder Ecke stehen Mülleimer. Die Sanitären Anlagen sind nicht ganz neu, aber in einem guten Zustand und werden mehrmals am Tag gereinigt. Wenn ihr in Sektor 7 oder 8 euch nieder lasst, könnte aus der Disco von Funtana die Musik bis morgens um 5 etwas stören. Wir sind in der Nähe vom Hafen, da ist zwar im Restaurant auch etwas Musik, aber nur bis 24 Uhr und dann ist ruhe. Ihr habt es von dort nicht weit zum Hafen, Sanitäranlagen und auch nicht weit zum schwimmen. Das Personal ist wirklich sehr unterschidlich, aber die mehrheit ist freundlich. Wann soll es denn los gehen???

Lg
 
W

Wotan

Guest
Wer kann denn was neues über den CP Valkanela berichten ????
 

brauni

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2010
Beiträge
6
Punkte
0
Danke für die Antworten! Haben nun für Ende August mal Gebucht! ( 4 Plätze für 11 Mann) Bin ja mal gespannt wie es wird! Haben die Plätze 330, 331, 335 und 336 zugewiesen bekommen.

Gruß Brauni
 

numaa

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
17
Punkte
0
Valkanela im juli,wer noch?

Hallo ihr lieben, wollte mal nachfragen,wer von euch im juli auch auf valkanela ist evtl mit kindern? Da unser geplantes reissziel rab doch nun ins wasser fällt, fahren wir wie immer zum altbekannten und bewährten ziel cp valkanela.
Unser sohnemann meinte, ich sollte doch dann mal ganz lieb nachfragen, ob jemand mit kindern da wäre , und das ganze ja toll w wäre wenn diese auch aus unserer nähe wären, aus dem saarland :)
Wir sind sehr warscheinlich vom 06.07.- bis ca 30.07. Vor ort.
Vielleicht gibts ja wen der da ist mit kids ,wuerden uns freuen über antworten.
Lg
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo,kommen auch aus dem Saarland und sind auf dem Porto Sole CP. Liegt der nicht daneben? Wir sind vom 30.6-14.7dort. Unser Sohn ist schon sowas älter (17J). Aber warum nicht doch kennenlernen?
Gruss Ute
 

numaa

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo ute, ja warum net? Woher kommt ihr genau? Kannst gern ne pn schicken, müssen ja net unbedingt alles zuspammen :). Lg
 

Schildkröte

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
71
Punkte
0
Wir sind auch aus dem Saarland. Fahren aber etwas weiter - Höhe Krk.
Darf ich euch fragen wo ihr übernachtet??? Vielleicht habt ihr einen guten
Tipp.
LG
 
W

Wotan

Guest
Hallo numaa,
wir sind aus Rheinlandpfalz und werden vom 30.6-19.7.12 auf Valkanela sein. Haben zwei Kinder dabei. Unseren Sohn (15) und einen Freund (15).

Lg
 
Top Bottom