Valdaliso?!?

Simone85

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hi!
Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt hab, bin ich heute shcon etwas länger im net (letzter eintrag auch meiner).

Fahr am Freitag nach rovinj ins hotel valdaliso. kennt da zufällig wer? wenn ja, kann mir wer sagen obs da nur fkk gibt in der nähe??? und wie weit bzw. wie lange geht man in die altstadt hinein?

Bin schon ein bisschen aufgeregt... erstes mal in kroatien!

danke schon mal!

lg simone
 

Simone85

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
erstmal danke für die info...

leider hab ich dir karte schon zig mal angeschaut.. aber ich kanns irgendwie nicht mit der entfernung von der stadt beurteilen... wär einfach neugierig wie weit weg das ist.. und wegen den fkk da hab ich fast nur gelesen dass dort eigentlich nur fkk ist die gegend... drum wären die entfernungen interessant..
aber trotzdem danke... werd wohl noch ein bisschen stöbern müssen

lg simone
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
hallo simone!
von valdaliso bis in die stadt werden es ca. 3-4km sein!
soweit ich informiert bin ist valdaliso kein fkk strand. aber in valalte kann man fkk machen es ist ca. 2km von valdaliso entfernt.

lg. willi!
 

Simone85

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
danke willi! werden also dann meistens da auto nehmen für die stadt!

echt genial so ein forum!

lg Simone :D
 

paul_m

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
Auto ist nicht unbedingt notwendig:
Von Valdaliso fäht auch ein Wassertaxi direkt nach Rovinj!
Mit dem Auto gibt's abends echte Parkplatzprobleme um diese Jahreszeit.
Wenn Ihr ein Fahrrad dabei habt sind's etwa 10-15 min bis zur Stadt.
 

Simone85

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
achso... ja und wie ist das mit dem wassertaxi? fahren die den ganzen tag und in der nacht auch? hmm... naja müss ma uns noch alles überlegen
 
G

gismo

Guest
Hallo Simone!

Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz Valdaliso. Dieser besteht aus sozusagen zwei Teilen und das Hotel liegt mittendrin. Zu jedem Campingplatzteil gehört ein Strand - beide Textil. Wir hatten "Nachbarn", die jeden Tag zum FKK-Strand gefahren sind. Da sollte man wohl schon motorisiert sein. Zu Fuß gibt's da (glaub' ich) keinen zu erreichen.
Die Wassertaxis fahren von morgens bis abends ungefähr halbstündlich nach Rovinj. Abends dann etwas seltener und bis elf-zwölf Uhr. Das Ganze für kleines Geld. Eine Abfahrtstelle ist direkt am Valdalisostrand. In Rovinj ist man dann direkt in der Altstadt.

Schönen Urlaub.

Grüße, gismo
 

Simone85

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
hallo gismo!

danke für die info! na dann bin ich ja schon wieder erleichtert wenn die e andauernd fahren..
glaub ich mach mir über solche sachen eine zu großen kopf :)

danke nochmal!

lg simone
 
Top Bottom