Valamar investiert Millionen in zwei neue Hotelanlagen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Mick,

Ich war zwar schon ewige Zeiten nicht mehr im Hotel Pical. Aber soweit ich mich erinnern kann, ist der angrenzende Strand komplett zubetoniert. Wenn schon so viel Geld von Valamar in das Hotel investiert wird, dann ist es meines Erachtens auch erforderlich, den Strand umzugestalten. Nicht alle wollen nur im Pool schwimmen.

grüsse

jürgen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: regina64

Mick

erfahrenes Mitglied
Hallo Mick,

Ich war zwar schon ewige Zeiten nicht mehr im Hotel Pical. Aber soweit ich mich erinnern kann, ist der angrenzende Strand komplett zubetoniert. Wenn schon so viel Geld von Valamar in das Hotel investiert wird, dann ist es meines Erachtens auch erforderlich, den Strand umzugestalten. Nicht alle wollen nur im Pool schwimmen.

grüsse

jürgen
Yepp, der Strand dort ist alles andere als ideal. Eigentlich auch alleine vom Platzangebot her für ein Hotel dieser Größe.

Aber im Artikel steht auch, dass sie den Strand mit umbauen wollen.

Bin mal gespannt wie das aussieht wenn es fertig ist.

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
An dem Strand bin ich seit 40 Jahren.
Tatsächlich sind viele Felsen betoniert, aber auch viel natürlicher Strand.
Mir hat das immer gereicht, den Gästen der teuren Zimmern vermutlich nicht.

Luppo

Moderator
Mitarbeiter

Deutscher

erfahrenes Mitglied
da sollte man aufpassen was man hier so einstellt sonst bekommen einige wieder hyperventilation vorallem bei dem peanutspreis!

meine frage war...gibt es denn schon preise für die ***teuren zimmer*** ?

übrigens für nen monat würde ich da auch revier machen in der kemenade vom beitrag 25!

ansonsten habe ich mein apartment immer im kofferraum...genannt mumienschlafsack... soviel zum eigenen apartment!

Mick

erfahrenes Mitglied
da sollte man aufpassen was man hier so einstellt sonst bekommen einige wieder hyperventilation vorallem bei dem peanutspreis!

meine frage war...gibt es denn schon preise für die ***teuren zimmer*** ?

übrigens für nen monat würde ich da auch revier machen in der kemenade vom beitrag 25!

ansonsten habe ich mein apartment immer im kofferraum...genannt mumienschlafsack... soviel zum eigenen apartment!
Nein, da gibt es noch keine Preise und das Hotel ist auch noch nicht auf der Valamar-Seite angelegt.

Als grober Anhaltspunkt kann man eventuell das Pical mit dem Marea vergleichen.

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk

Top Bottom