Valalta

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
401
Zustimmungen
205
Punkte
43
#21
Ohhh, da können wir uns vielleicht auf tolle Berichte vom CP freuen:dance:
Wünsche euch viel Vorfreude und viel Spass bei den Planungen.
Macht ihr auch Ausflüge? Oder nur Baden und Geniessen?

Mal sehen ob es wieder Neuigkeiten zu berichten gibt.
Wir haben viele Freunde am Platz ,da wir ja schon über 20 Jahre in Valalta sind.
Dann machen wir viele Radtouren, ansonsten Badeurlaub.
Gruß Roswitha
 
Registriert seit
21. Feb. 2020
Beiträge
25
Zustimmungen
41
Punkte
13
Alter
55
#22
Wir sind im Juli wieder für 19 Tage dort.
Gefällt uns sehr gut dort.
Wie haltet ihr es den mit fotografieren dort? Jetzt keine Personen nur die Anlage und Gebäude für die zuhaus gebliebenen.
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
401
Zustimmungen
205
Punkte
43
#23
Wir sind im Juli wieder für 19 Tage dort.
Gefällt uns sehr gut dort.
Wie haltet ihr es den mit fotografieren dort? Jetzt keine Personen nur die Anlage und Gebäude für die zuhaus gebliebenen.
Morgens früh kann man gerne die Anlage oder ein Gebäude fotografieren. Da sind noch keine Leute unterwegs.
Sonnenuntergänge oder Sonnenaufgänge, sowie Delfine bei Sonnenuntergang werden auch viele fotografiert.
Am Tag gilt aber Fotoverbot in der Anlage und am Strand.
 
Registriert seit
21. Feb. 2020
Beiträge
25
Zustimmungen
41
Punkte
13
Alter
55
#25
Hoffen tun wir auch, aber es fehlt der Glaube. Wir warten ab und würden dann spontan fahren.
Schauen wir mal was noch passiert. Schlimmer geht immer.
 
Top Bottom