Matianga
aktives Mitglied
Und diejenigen, die die freie Klamottenwahl auf der Parzelle rechtfertigen, warum fahrt ihr überhaupt dorthin??
MfG
Es wurde nur erwähnt, dass das genau so in der Hausordnung steht, nicht mehr und nicht weniger.
Gruß
Bernd
Und diejenigen, die die freie Klamottenwahl auf der Parzelle rechtfertigen, warum fahrt ihr überhaupt dorthin??
MfG
Es wurde nur erwähnt, dass das genau so in der Hausordnung steht, nicht mehr und nicht weniger.
Gruß
Bernd
@steff68
Du bist der typische "Ultra-FKKler", der alles reglementieren will. Das geht meines Erachtens einfach zu weit. Am Strand FKK ist ja wohl klar, aber wenn ich überall diesen FKK-Zwang einsetzen will, stoße ich an zig Grenzen. Ich müsste Temperaturen definieren, ab wann FKK sein muss, dann die Frage wer misst, was ist die offizielle Temperatur, was ist bei Regen oder Wind? Ab welcher Uhrzeit darf ich mich wieder bekleiden? Muss ich nackt bis zur Schranke fahren und darf mich erst dort bekleiden? Und so weiter!
Sei mir nicht böse, aber was du hier schreibst, ist einfach nicht durchdacht. Die Grundidee FKK auf dem FKK-Platz ist ja unbestritten, aber so radikal das durchzusetzen - danke da kannst ja gleich noch eine Mauer rumbauen und den Honecker spielen!!
Und noch eine Frage, warum finde ich ausgerechnet die Valalta-Stränge immer am Lustigsten?
......, anstatt ausgerechnet mir Unverständnis vorzuwerfen (was speziell in meinem Fall ein geradezu absurder Vorwurf ist) ;-)
Wahrscheinlich weil DU deine eigenen Kommentare lustig findest, ANDEREN wird das so ziemlich wo vorbeigehen......
Und noch eine Frage, warum finde ich ausgerechnet die Valalta-Stränge immer am Lustigsten?
Was passiert in diesem Valalta? Was macht Valalta aus den Menschen, und wann tut endlich jemand etwas gegen Valalta oder die Menschen in Valalta?
Und vor allem, wann denkt denn endlich jemand auch mal an die Kinder???
Valalta ist eben der Platz mit den extremsten Extremen - in vielerlei Hinsicht...
...ach sieh an, nochmal so ein Valalta-Sachverständiger - es ist nicht zu fassen :-(

So, begebe mich nun wieder unter die Mitleser im Strang - ach herrlich amüsanter Zeitvertreib!
Markus
Merkwürdig nur, dass man von andren FKK-Plätzen hier im Forum kaum derartiges liest wie das was ihr hier in Grund und Boden diskutiert.
Liegt das etwa an den Betroffenen...???
....oder an den leidigen Mitdiskutierern die nichts von der Materie verstehen....:-(